• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie werde ich Administrator ?

silentbooster

Semiprofi
Hallo,

ich habe seit heute Vista Premium. Doch egal was ich ausführe oder Instalieren will, immer wird mir gesagt das ich bestätigen muss das die Software gestartet oder instaliert werden soll.
Desweitern bin ich wol ürgendwie nicht der Admin. Obwol ich nur ein Konto drinn habe, und das bin ich (wie bei XP halt mit Passwort, mehr aber nicht)

weis jemand wie ich das abstelle bzw. wie ich Admin werde ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe seit heute Vista Premium. Doch egal was ich ausführe oder Instalieren will, immer wird mir gesagt das ich bestätigen muss das die Software gestartet oder instaliert werden soll.
Desweitern bin ich wol ürgendwie nicht der Admin. Obwol ich nur ein Konto drinn habe, und das bin ich (wie bei XP halt mit Passwort, mehr aber nicht)

weis jemand wie ich das abstelle bzw. wie ich Admin werde ?

Also entweder rechts klick auf die Anwendung --> als Admin ausführen, oder das ganze ganz aus stellen, und das geht so --> Start -->Systemsteuerung-->Benutzerkonten-->Benutzerkontosteuerung ein oder ausschalten-->Hacken weg machen--> fertig ;)

mfg

...dachte zuerst, du willst dbode+co Gesellschaft leisten (wg. thread-Titel) :haha:

nene, so weit ist es dann doch noch nicht :d

@ warboss
danke für die hilfe, da habe ich schon geschaut, doch Vista ist einfach zu Kompliziert aufgebaut :shot:

PS: Da hätte ich noch ne Frage: :angel:

Ich wolte gerade ein Bild unter Paint abspeichern (Screenshot) doch wie kann ich den Speicherort auswählen ?

Ist etwas peinlich die frage, aber ich schaff es einfach nicht .....

Ich kann nur auf die HDD´s peichern, aber so wie bei Xp einfach schnell auf den Pfeil nach unten klicken, und dann Desktop oder Eigene Dateien, geht nicht.

Wenn gewünscht kann ich mal nen screenshot machen

ah, okay

die eigenen Dateien gibt es aber nicht mehr im Arbeitsplatz bzw. unter "computer" ?

naja, wenn ich fragen habe, werde ich jetzt erstmal länger suchen, ürgendwann schaff ich das auch :xmas: :shot:

Wir trinken kühles Blondes...
Viel Spass noch mit dem neuen Game! €dit: Warboss kann dich *hochleveln* wenn Du magst :d

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh