wie vsync bei ati erzwingen?

redfirediablo

Semiprofi
ich hab ein Problem bei OPF. Die Maus spielt sich absolut mieß und hackelt rum wenn man sie langsam bewegt. Das liegt definitv am fehlenden vsync aber im Spiel gibts keine Funktion mehr und im Graka Menü habe ich nur eine Option gefunden in der man dem Spiel erlauben kann das zu verwenden. Man kann es aber nicht erzwingen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchem Menu ? Beim Cat. 4.12 (auch bei den früheren) hast Du doch bei den
3D Optionen die Auswahl Immer aus-Standardeinstellung-Immer an (D3D) bzw. Immer aus-Standardeinstellung aus-Standardeinstellung an-Immer an (OGL). Funktioniert das nicht ?

ich bin zu blöd, ich hab bloß die application diside optionen gefunden. Hast recht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh