Wie viel ist das System noch wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CEM

Neuling
Hallo Leute!

Ich bin kurz davor, meine Wasserkühlung zu verkaufen, frage mich aber, wo ich sie verkaufen soll und wie viel Geld ich noch bekommen könnte, wenns gut läuft.
Das System besteht aus:

Mo-Ra 2 Pro
Zern PQ+ Sok. 775/939
Alphacool Eheim 600 Station II 230V
Cape Corp Coolplex Pro 25
Alphacool NexXxoS GP1X-A 6600

Sonst hab ich noch diverse Kleinram, die ganzen Anschlüsse, noch etwas Schlauch und lauter Spielereien. Ich glaube, dass ist alles.
Gleichzeitig kann ich eigentlich die GF 6600 mit verkaufen.
Also was meint ihr, ist noch drin?

LG,

CEM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn nen guten preis machst und wenn der cape corp noch gut in schuss is, dann hätte ich auch interesse ;)

ich würd das ganze vorerst einmal hier im mp verkaufen, da musst keine gebühren zahlen, wie im ebay :)

Mhm. Da ist nur die leider nur die normale Blende dabei, sorry! Aber soo teuer ist die Lüfterblende ja auch nicht.
220€ Mit oder ohne Karte?
Ist alles in nem super Zustand. Ca. 13 Monate alt und schon einmal mit dest. Wasser durchgespühlt!

entweder ich schreibs, oder ein anderer :

verkäufe gehören in den marktplatz. Preisanfragen sind nicht erwünscht. Man kann sich aber an die regel halten, dass der wert ca 75% vom neupreis beträgt ;)

wichtig im verkaufsthread sind immer bilder, die mag ich, besonders, wenn es sich um einen mora handelt :)

Hab grad nochmal geguckt,w as hier noch alles rumfliegt: 2x 120mm Thermaltake (blau und normal), 1 x 92 Thermaltake, 1 x 80mm Thermalrock, 2 x blaue Kathode 10cm und 2 x uv-Kathode 10cm. Also wer interesse hat, kann sich ja nochmal melde. Am liebsten wärs mir, so viel wie möglich auf einmal loszuwerden!

Sorry, war ewig nicht mehr hier. Hab die Regeln wohl verdrängt :-P Kanns jemand bitte verschieben?

Preisanfragen sind im Forum schlichtweg verboten!

Halt dich daran und eröffne einen Thread im Marktplatz! Du wirst schon einen Käufer für dein Zeug finden.

Ok ok! Ich wollte ursprünglich nur wissen, wie viel ich nehmen kann, wenn ichs bei eBay verkaufe. Kann mans trotzdem verschieben?

Lass den Thread hier in Ruhe und eröffne einen im Markplatz! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh