Wie viel Grafikspeicher brauche ich ?

Lavoux

Neuling
Tag Hardware-Luxx Community,

wie viel Grafikspeicher brauche ich? Ich werden PC hauptsächlich zum Spielen auf einem 1080p Monitor benutzte und ich habe leider nur alte Beiträge gefunden oder Beiträge , in denen nur beleidigt wird. Ich würde gerne aktuelle Spiele auf Sehr hoch bzw. Ultra spielen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok wie sieht dein restlicher pc aus?

Intel Xeon E3-1239v3
ASRock H87 Performance
Alpenföhn CPU-Kühler Brocken
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Zalman Z3-Plus Midi-Tower - schwarz
be quiet! Pure Power L8 CM 630
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s

Muss mich zwischen der GTX 770 von Asus oder der GTX 760 entscheiden
Keine AMD Karten , schlechte Erfahrungen

770 oder schneller.
ultra wird mit ner 760 nicht immer gute fps abliefern.
2GB reichen für FullHD aus, es sei denn Du willst ultra-ultra fahren mit zB SSAA und DS und zig HD Texturen, dann besser 4GB

Die 760 ist viel zu teuer für die Leistung, die die Karte bringt.

Ich würde auch zur 770 raten.
Da reichen auch die 2GB für jegliche Spiele + Mods aus. Die 4GB sind nur Marketing für unwissende Leute.

Die 760 ist viel zu teuer für die Leistung, die die Karte bringt.

Ich würde auch zur 770 raten.
Da reichen auch die 2GB für jegliche Spiele + Mods aus. Die 4GB sind nur Marketing für unwissende Leute.

Jawohl ... man schaue nur auf den low details zu high details Vergleich auf PCGH. Eigentlich lohnt sich höchstens mal SSAA.

Ich denke ihm ging es um die Palit --> MSI und nicht um die 770 an sich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh