Wie viel Gaming gibts für 371€?

Warum erstellste nen Thread
Ganz ehrlich, genau das habe ich mich gerade auch gefragt !!!

Sturheit, Dummheit, egal; ist sein Geld.

TO: melden brauchst du dich auch nicht, weil eh alles zu spät ist und du mit deiner neuen Hardware von einem GAMER-PC Galaxien weit entfernt bist :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wiederhole es nochmal.
Mir gings beim Erstellen des Threads eigentlich nicht darum Tipps für eine gute Zusammenstellung zu kriegen. Ich hab ihn im Shooter & Action Forum erstellt. Eigentlich wollte ich wissen, wie Spiele auf einem solchen System laufen, damit ich einschätzen kann, ob mir die Performance reicht.
Meine Ansprüche gehen eher dahin, dass der PC günstig ist.
Ich habe den thread absichtlich nicht hier erstellt. Ich weiß, dass ich für 600€ 'nen 940BE und eine GTS 250 kriege. Was ich nicht wusste war, ob dieser günstige PC für mal 'ne Runde Crysis reicht.
Durch BlAdERuNNeR16SG habe ich den Eindruck gekriegt, dass er dafür ausreicht. Da verzichte ich lieber auf maximale Details und Auflösung und spare 200€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh