Wie viel € ist das System wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boogeyman1301

Enthusiast
Hallo,

ich würde gerne meinen Pc verkaufen um mir von Grund auf einen neuen zusammen zu stellen.
Ich habe ihn schonmal auf Ebay Kleinanzeigen gestellt und wollte jetzt hören, ob der Preis auch wirklich, wie ich eigentlich schon finde, gerechtfertigt ist.

Viele Teile am Rechner (Gehäuse, Lüfter, Lüftersteuerung, Netzteil, Grafikkarte, Kühler etc. sind erst wenige Wochen oder Monate alt, also wirklich noch sehr neu.

Gaming PC - Neupreis über 1700

Was meint ihr? Kommt das mit dem Preis hin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte jetzt grob kalkuliert maximal 900-1000€ gesagt... und da komplett eher noch weniger, 800-900€.

Würde hier auch mit 800-900€ kalkulieren. Selbst Neu wäre es aktuell nur ca. 1150-1250€ Wert.

Wieso denn neu nur 1250€ wert? Ich hab den Rechner gestern 1:1 bei Mindfactory zusammengestellt und da hat er ueber 1700€ gekostet...hat mich auch gewundert:d
Hm, dann muss ich mal schauen...ich bin von Natur aus ein Schrauber...und ich hab einfach wieder richtig Lust, einen komplett neuen Rechner von Grund an aufzubauen.

weil keiner für gebrauchte ware den neupreis zahlt.

wertanfragen sind ausserhalb des marktplatzes nicht gestattet!
deshalb ist hier nun zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh