Wie Verstärker mit Boxen der Stereoanlage verbinden?

sisko

Neuling
Hallo!

Ich habe einen Denon Verstärker und eine Sony Stereoanlage.

Kann mir wer sagen wie ich die Boxen der Stereoanlage (pro Box sinds 2 dünne Kabel, schwarz und rot, die werden eingeklemmt) an den Verstärker anschließen kann.

Es wär zwar auch möglich, dass ich die Stereoanlage an den Verstärker anschließe, aber dann müsste die Stereoanlage immer an sein, wenn der Verstärker läuft.

Außerdem könnte ich die Boxen über den Verstärker dann auch für den PC nutzen. Als Soundkarte hab ich ne Audigy 2 Zs, der Verstärker ist ein Denon AVR-1800.

Mfg
sisko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sollte die Rückseite deines Denons aussehen:

http://www.homecinemachoice.com/reviews/hccreviews/Amplifiers/Denon/DenonAVR-1800_rear.jpg

Die Boxen der Sony-Anlage einfach an die FRONT Schraubklemmen anschließen, die Farben erklären sich von selbst...

Frag mich sowieso wieso du da nicht selbst drauf kommst, ist im Endeffekt ja das gleiche wie bei der Sony, nur eben mit Schraubklemmen anstatt der vermutlichen Federklemmen ;)

Viel Spass damit! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh