Wie verbinde ich mehrere Xboxen miteinander?!!

sisko

Neuling
hallo!

ich habe in nächster zeit vor mit ein paar freunden einen spiele abend zu veranstalten und 3 oder 4 xboxen miteinander zu verbinden. Ich weiß, dass man zwei xboxen mit einem link cable verbinden kann. meine frage ist jetzt, ob ich da auch normale netzwerkkabel für den computer benutzen kann? so weit ich weiß, hat eine xbox hinten nur einen anschluss für ein link cable, brauch ich da einen hub bzw. switch? gibts da spezielle oder kann ich meinen netgear switch benutzen?

mfg
sisko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiß kann man einen ganz normalen switch und normale RJ45-Kabel verwenden. bin mir aber nicht sicher. wenn hier keiner antwortet werde ich heut noch meine freunde fragen.... und idr morgen bescheid geben.
mfg
Vorher

danke, das wäre geil, denn die ms kabel bzw. von drittherstellern kosten in ös min. € 16 (ein kabel!!!!!!) :wall:

mfg
sisko

so habe gerade wen über icq gefragt und er meinte du sollst es auf einen versuch ankommen lassen. da du ja so und so einen switch un ein paar kabeln hast. und wenn du auch keine kabel hast due normalen kosten ja nicht die welt und zum probieren reicht ja auch ein ganz kurzes.
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh