wie tripple radiator(120m) auf einem tsunami dach basteln?

Hamburger Jung

Enthusiast
hi leute, habe ein großes problem... morgen oder samstag kommt meine erste wakü!

dabei auch der tripple radiator!(Cooltek 360mm Maxistream)! nun will ich alles am wochenende einbauen, habe alles super geplant wo löcher und und und :d doch beim radiator... kommt auf's dach, doch womit ? alurohre? holzrohre? Schrauben? Also ich dachte an Schrauben, doch was benutze ich als Abstandshalter? Ich weiß nicht was ich da nehmen kann!

soetwas in der art meine ich http://www.aquatuning.de/images/product_images/popup_images/807_0.jpg ! die schrauben krieg ich ja überall, doch dieses plastik?

bitte es muss aus den bekannten bauhauser'n sein! also obi und konsorten da ich es an diesem wochenende machen muss! (will, sonst bin ich 1 woche ohne pc)

edit: gehäuse tt tsunami

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es auch nicht, da das Gewicht auf die 4 Stücke aufgeteilt wird ;)

du hast doch bestimmt im keller oda so noch ein stück rohr herumliegen oda (kupferrohr, hohlrohr oda ähnliches).

jo nimm doch einfach n dünnes rohr oder halt schlauch, dann ist der raddi sogar gedämpft gelagert

Hab damals im Bauhaus Aluröhrchen gehohlt, gibt aber auch aus kunststoff und nennen sich Speacer (abstandhalter), gibts auch im Bauhaus für nen paar wenige €.

Zuletzt bearbeitet:
wie soll das ganze dann befestigen? mit dem rohr...

ich wollte nun ausprobieren morgen oder samstag ob ich schrauben und dann dadrüber den schlauch stülpe hoffe es geht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh