wie stelle ich eine i-net verbindung her??

PsYcHoLiFe

Neuling
naben zusammn,
mein freund hat von arcor i-net bestellt und hat sein modem und die freischaltung bekommen doch er schafft keine i-net verbindung herzustellen.ich selber weiss es leider auch nicht und wollte euch fragen wie ich denn eine i-net verbindung herstellen kann.mein freund hat noch ne cd mitbekommen.
mein bruder sagt das man unter systemsteurung>netzwerksinstallations-assistenten die verbindung herstellen kann.
kann mir da bitte jemand schnell ne antwort geben und auch genau beschreiben??
danke
greeze Phycho

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nur über das dsl-modem online gehst, also nicht per router, musst du unter nw-verbindungen nicht den nw-installations-assi aufrufen, sondern den assi für neue verbindungen und dann das erste, dann das zweite und dann wieder das zweite anklicken. einfacher wäre es, einfach eine dfü-verbindung einzurichten.

Netzwerkverbindungen -> Neue Verbing erstellen -> Verbindung mit dem Internet herstellen -> Verbindung manuell einrichten -> Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert -> "Arcor" eingeben -> Benutzername und Kennwort eingeben -> Fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh