Wie stehts bei euch mit intel motherboards und 9700 pro?

Athlon

Semiprofi
vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, damals wo der e7205 chipsatz rauskam und erste user sich darauf hin in kombination mit diesem board eine radeon 9700 pro kauften, klagten sie über schwere systeminstabilität. später folgte die prognose es leigt am Fastwrite im smartgart, daran lags dann auch wirklich. also ich hab mir jetz mal den 3.10 geholt weil mein pc mim 3.8 in cstrike ab und zu abschmiert, und dachte mir als ich im fastwrite menu war lass ichs mal an is ja imma hin der neuste treiber verabschiedete sichnach 5min erst ma das bild, also pc resetet und fastwrite aus. müsst ihr das auch immernoch ausschalten so wie ich?

und kann bitte einer mal benchen wieviel punkte bzw. frames unterschied zwischen aktivierten fastwrite und deaktiven fastwrite sind??

thx an euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab's gerade in der Readme von den Omegas gelesen, dass Fastwrites so gut wie gar nix bringt und nur das Sys instabil macht.

Original geschrieben von BluePhoenix4k
Ich hab's gerade in der Readme von den Omegas gelesen, dass Fastwrites so gut wie gar nix bringt und nur das Sys instabil macht.

.. und nur das Sys instabil machen KANN.

mfg :)

jo, manche INTEL-DC´s funzen 1a, manche machen tierische probleme...

mein IC7-G wollte auch nicht mit meiner ehemaligen 9700 Pro :[
natürlich toll, dass man da kein FASTWRITE DISABLEN konnte :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh