wie SD Karten löschen?

CupraR

Neuling
Hi!

Ich hoffe das ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte ich darum das man diesen Thread verschiebt :)
Ich möchte meine SD Karte verkaufen und suche nun einen Weg bzw. ein kostenloses Programm um meine Daten auf der SD Karte löschen zukönnen.
Ich denke mal das es mit formatieren nicht getan ist da man mit speziellen Programmen ja die Daten wieder einsehen kann die vor dem formatieren drauf waren, oder?

Ich hoffe ihr habt eine Lösung parat.

Gruß CupraR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten mehrfach mit großen Dateien überschreiben und wieder löschen....

jepp genau am besten mehrfach mit grossen mülldateien beschreiben und löschen

oder gleich nen low level format machen, sofern das bei sd cards möglich ist

Zuletzt bearbeitet:
Also bei HDDs nimmst du am besten sowas wie das hier.

Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass derartige Programme nicht für USB-Sticks und Speicherkarten zu gebrauchen sind.
Ich suche noch mla ein bisschen, vllt. finde ich die Quelle wieder.

MfG

*edit* Vergiss es, hatte es falsch in Erinnerung. Funktioniert auch bei Speicherkarten

Zuletzt bearbeitet:
Nimm einfach irgendein Musikfile und kopier es so oft drauf bis die Karte voll ist. Dann formatieren und wenn der Käufer was wiederherstellen wird, wird er nur das Musikfile bekommen.

Nimm einfach irgendein Musikfile und kopier es so oft drauf bis die Karte voll ist. Dann formatieren und wenn der Käufer was wiederherstellen wird, wird er nur das Musikfile bekommen.

genau und das immer ein paar mal wiederholen.....müsste reichen

hatte mir mal SD Karte von Kumpel geliehen für Urlaub und hab natürlich erstmal selber geguckt was er drauf hatte.....recovery....und siehe da er fotografiert seine Lady mal gerne nackt.......:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh