Wie schnell sind eigentlich die alten LVD SCSI Festplatten?

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Ich habe her eine alte 18GB IBM LVD SCSI Festplatte. Die Frage ist wie schnell ist das Ding im Vergleich zu den heutigen Platten?

Die Platte ist an einem ASUS Mainboard P2B-S inkl. SCSI Controller OnBoard angeschlossen.

Wäre für Tips dankbar, möchte diese Platte unter umständen als Sicherungsplatte verwenden!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MaVeRiCk (AUT) schrieb:
Ich habe her eine alte 18GB IBM LVD SCSI Festplatte. Die Frage ist wie schnell ist das Ding im Vergleich zu den heutigen Platten?

Die Platte ist an einem ASUS Mainboard P2B-S inkl. SCSI Controller OnBoard angeschlossen.

Wäre für Tips dankbar, möchte diese Platte unter umständen als Sicherungsplatte verwenden!

Hallo,

ich habe hier ein 4 Jahre alter Auto von Ford, wie schnell ist es im Vergleich zu heutigen Autos? <= wäre ungefähr die gleiche Frage!

Wir brauchen schon die genaue Typenbezeichnung, denn es gab ungefähr 10 Modelle mit LVD SCSI, die alle unterschiedlich schnell waren...

gruß
w@w

naja, ein 4 jahre alter ford is ungefähr genauso schnell wie ein neuer ford. ;) Besser wär da, ich habe einen 20 jahre alten ford, wie schnell is der im gegensatz zu heute. Ich sage nur big block ami kutschen. ^^

Aber w@w hat schon recht, typenbez der platte wär mehr als hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mal nachsehen welche Typenbezeichnung sie genau hat, sie ist auf alle fälle SEHR laut! :)

So es ist eine IBM DNES-318350 LVD2 18,3GB 7,5ms 7200RPM 2MB Cache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh