Wie schauts mit PCI-E GF 6800GT Karten aus?!

D4rkl1ght

Enthusiast
Ich möchte meinem Freund dabei helfen sich seinen neuen PC zusammenzustellen! Er wartet schon seit über 2 Monaten auf ein vernünftiges Angebot an PCI-E Grakas (speziell GF 6800 GTs) welches nicht die 400 Euro Grenze überschreitet! Ich bin leider selber seit 2 Monaten nicht mehr auf dem neusten Stand und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Das Angebot an PCI-E MBOs (AMD) scheint ja schon ganz vernünftig zu sein, doch bei der Graka hab ich echt kA! Als kleine Zusatzinfo, die Graka sollte unter Anderem auch ne angenehme Lautstärke haben, keine Silent-Graka aber agemessen leise wäre schön!

thx, mfG D4rkl1ght

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja von der weiß ich auch, hab ich sogar nen Test von der und bin eigentlich auch sehr überzeugt, bloß die Lautstärke soll mal alles andere als leise sein! Daher kommt sie wieder weniger in Betracht! Wäre es vielleicht sinnvoll noch länger zu warten, bzw. ist in der Richtung an Grakas in nächster Zeit was in Aussicht?!

thx, mfG D4rkl1ght

Die 6800GT-Karten von Inno3D, Aopen und XFX sind mittlerweile bei vielen Shops für 395-399 EUR verfügbar. Die haben zwar alle den Referenzkühler, aber dessen Lautstärke lässt sich ja mit dem Gainward-Tool noch etwas begrenzen. Sollte das immer noch zu laut sein, muss Dein Freund halt noch mal 15€ für einen NV5-Silencer von Arctic drauflegen

Andere 6800GTs mit nem guten Kühler kosten jenseits der 400 EUR,

Leadtek, Inno3D, Aopen und XFX sind uneingeschränkt zu empfehlen und wenn zu laut nen Silence raufsetzen!

Nim ne XFX 6800GT und gut ist!
Pack darauf nen NV Silencer V Rev 2 drauf und es wird leise :d

ConiKost

Obwohl, ich habe gerade mal bei Geizhals geschaut, die XFX gibt es gerade mal für 394,00 ohne Versand + Silencer ist sie nicht unter 400 zu bekommen!

Wo hast du denn die XFX für 394 Euro gefunden? Ich finde die nur für 429 oder mehr! (Oder auch die AOpen bzw. Leadtek?)

thx, mfG D4rkl1ght

Zuletzt bearbeitet:
Wäre toll wenn ihr sagen könntet wo ihr alle hier schon genannten Karten für max. 400 Euro gefunden habt!

thx, mfG D4rkl1ght

hm ok danke schonmal!

@Zikonov, als wenn ich die Seite nicht kennen würde -.-" Aber schau zum Beispiel mal bei der Leadtek die wie schon gesagt mich am meisten interessiert! Die gibts zwar sehr günstig ist aber nirgends verfügbar!

Wieß vielleicht jemand ausversehen wie es mit der Verfügbarkeit dieser Karte ausschaut?! Wird sie diesen Monat noch zu haben sein wie es in manchen Onlineshops angegeben ist?!

thx, mfG D4rkl1ght

Will sich hier keiner ne PCI-E Karte und evtl. sogar ne 6800GT kaufen und weiß mehr als ich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh