Wie schaut es demnächst bei Intel aus...

retailer

Neuling
Guten Tag,
ich wollte mich mal erkundigen, wie es demnächst bei Intel so aussieht, denn in diesem sektor bin ich zurzeit etwas unbetucht.

Kommen demnächst neue Prozessoren, wenn ja welche?
Wann wechselt Intel den Sockel?

Was ist generell bei Intel in der nächsten Zeit geplant?

Gruß Matze

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommen demnächst neue Prozessoren, wenn ja welche?

die "neuen" Prozessoren sind grad vor ein paar Wochen rausgekommen und zu leicht übertriebenen Preisen zu haben. Wenn du dich etwas geduldest wird sich aber Verfügbarkeit und Preis noch sehr stark zu deinen Gunsten ändern

http://geizhals.at/deutschland/?cat=cpup7&bpmax=&asuch=45nm&pixonoff=off&sort=p

Wann wechselt Intel den Sockel?

Geh von Ende 2008 / Anfang 2009 aus wenn die neue Architektur planmäßig kommt

Was ist generell bei Intel in der nächsten Zeit geplant?

Anfang 2008: Shrink auf 45nm (schon vollzogen, nur eben noch nicht großartig Lieferbar)
Anfang 2009: neue Architektur

google halt mal nach der Roadmap von Intel

Warum schreibste ihm das? Er ist doch offensichtlich zu faul einfach mal ein paar Stickys anzuschauen und mal 10 min zu lesen...

Ah sehr schön, das hat mir schonmal sehr geholfen, vielen dank!

Nicht bei solchen Fragen, die gibts jeden Tag, genau wie "Warum ist mein Multi nur auf 6x statt auf 8x". Und dafür gibts ja die Sammeltreads und Stickys. Und grade bei den Sammeltreads haste eigentlich alles auf der ersten Seite was Intel so treibt und bald tun wird ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh