wie richte ich einen pc-zum ftp-server ein/um ??

foxxx

Moderator
welches programm/software/tool brauch ich um oben gennantes zu bewältigen ?, soll ein LAN-ftp-server werden
mfg
foxxx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendeinen FTP-Server. Filezilla, Bulletproof oder wat weiss ick.
Anleitungen, wie man es einrichtet gabs hier auch schon oft, einfach mal Suche nutzen.

k, ganz vergessen, bin gestern wohl zu spät pennen gegangen ^^ :p

ich hab was geiles gefunden, SUPER freeware tool:
Serv-U:
hier der dowload : http://www.zdnet.de/downloads/prg/s/7/de0007S7_is-wc.html

damit kann man alles machen, berechtigungen setzen, accounts erstellen, zu gruppen hinzufügen, ordner einstellunge, max. up-/& download-rate, usw usw usw ...
habs ja jetzt selber gefunden :p ^^ trotzdem danke
mfg
foxxx

Serv-U hätte ich dir auch empfohlen, nutze das selbst seit Jahren. Aber seit wann ist das Freeware?!

Hallo !

Serv-u ist keine Freeware !
Läuft glaube ich nach 30 Tagen ab, glaube so war es !!!

mfg

The_Reaper schrieb:
Hallo !

Serv-u ist keine Freeware !
Läuft glaube ich nach 30 Tagen ab, glaube so war es !!!

mfg
jup, hatte ich auch, nach 30 tagen werden glaube ich die funktionen auf das nötigste gedrosselt, funktionsfähig bleibt es aber glaube ich noch.

kannst ja auch für lan "cesar ftp" benutzen ;)

jop, das mit den 30tagen stand aber erst am 2ten tag da, ^^ hab jetzt aber noch die nötige ergänzung dazu gemacht, jetzt hab ich noch 210tage übrig ^^, ich liebe regedit.exe ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh