wie pwr&hdd-led anschliessen?

Nordpol

Neuling
die frage klingt blöde, aber ich habe mir ein neues gehäuse (lian li pc7 se-b) zugelegt und stehe nun vor dem problem die oben genannten leds anzuschliessen. der zugehörige stecker am gehäuse ist dreipolig, auf meinem mainbord hab ich allerdings nur zwei pins für die leds. ich kann den stecker draufstecken, allerdings hängt dann ein drittel über.

kann man da was machen? und woran liegt das?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn an dem dritten kein draht ist wie es bestimmt ist, egal.

Weil da nur zwei pole gebraucht werden es sei denn die leds können mehr als eine farbe.

Zumindest hatte ich immer nur cases mit 2pin.

Wie gesagt wenn da nix dran ist einfach drauf und wenn es nicht oder nur leuchtet umdrehen.

MfG

Es könnte doch auch sein, dass die LEDs eine gemeinsame Masse haben...
Ich weiss jetzt aber nicht wie das auf dem Borad aussieht, ob das von der Pinbelegung her geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh