Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das formatieren der platte ändert nichts an den partitionsgrößen oder der verfügbarkeit von partitionen. um die partitionen zu entfernen musste diese manuell löschen, ob vom windows setup aus oder aus windows selbst bleibt dir überlassen, unter windows jedenfalls kannste die partition auf der windows selbst liegt jedenfalls nicht löschen.someone schrieb:Hallo! Ich habe eine Hitachi Deskstar, aber die ist partitioniert.
Wie hebe ich am besten die Partitionierung auf, und geht das auch weg, wenn ich die formatiere? (will ich sowieso machen)
danke euch schonmal![]()

Ich denke schon!someone schrieb:und dann ist die platte komplett ohne partitionen?
und dann ist die platte komplett ohne partitionen?
unter windows jedenfalls kannste die partition auf der windows selbst liegt jedenfalls nicht löschen.

Na danke - dem würde ich sowas von Druck machen...someone schrieb:mein barebone sollte eigentlich schon längst hier sein, aber der typ, der es mir verkauft hat meldet sich ewig nicht![]()

mir ist kein windows-eigenes programm bekannt das mehrere partitionen ohne datenverlust zusammenführen kann. windows beherrscht nur das löschen und neuanlegen von partitionen.van schrieb:das tool ist zu alt und auch nicht mehr ganz bugfrei. Ich hab gelesen das es mit windows eigenen tools genauso geht. nur wo finde ich die? Die datenträgerverwaltung kann mehrere formatierte partitionen NICHT zusammenfügen und daraus EINE partition machen. Wie mache ich DAS?