Wie P2 ausbauen?

FF_Retcher

Enthusiast
Moin Leute ich habe hier einen P2 den ich gerne gegen ein schnelleres Modell tauschen würde. Ich habe bereits die Halteklammern an den Seiten entfernt und die 4 Schrauben gelöst und jetzt komme ich nicht weiter.

MfG Retcher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich musste nur die 2 Bügel an der CPU zusammen drücken, dann kannste ihn mit Gefühl raus ziehen. Die 4 Schrauben musste eigentlich nicht lösen, die sind nur zur Befestigung der Schienen gedacht, wo du ihn eh raus ziehst.

Gut zu wissen dann ziehe ich die dochmal wieder fest.

Edit:
So die neue CPU ist drin, jetzt gehen die Halteklammern aber nicht mehr rauf, ist das ein großes Problem?

Zuletzt bearbeitet:
einfach wieder aufziehen, dann klackts 2 mal und die rasten wieder.

kommt übrigens auch drauf an, ob der in secc oder secc2 gebaut ist... ;)

Also der den ich ausgebaut habe war aktiv und dieser ist jetzt passiv. Leider passen die Halteklammern absolut nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh