[Kaufberatung] Wie oder wo kann ich diesen Intel Lüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im echten Fachhandel (vor Ort), bei Amazon oder in der Bucht solltest du den Originalkühler problemlos bekommen. Einfach nach der Teilenummer fragen/suchen (E97378-001).

Alternativ auch einfach hier am Marktplatz fragen, es gibt sicherlich eine Menge Leute die dich damit zuwerfen können weil die meisten so oder so alternative Kühler verwenden.

emissary42

""Im echten Fachhandel (vor Ort), bei Amazon oder in der Bucht solltest du den Originalkühler problemlos bekommen.""

Habe bei Alternate und Mindfactory (sollte ja eigentlich guter Fachhandel sein!) nachgefragt, die haben so was aber nicht und wollten mir überteuerte Kühler mit Lüfter andrehen aber dank Mick weiß ich ja jetzt wo ichs herbekomme!!

Dieser hier:

Intel Boxed-Kühler für Sockel 1150,1155, 1156 | CPU-Kühler | Kühler & Lüfter | ARLT Computer

müsste es sein.

Und Danke für den Tipp mit dem internen Marktplatz hier werde mal fragen bzw. wenn das hier schon jemand liest bitte PN an mich!

Danke!!

IM MP schauen lohnt sich. Da bekommste die Boxed Kuehler vom i5 (gleiche bauform, aber kupferkern statt voll alu, daher bessere Waermeleitung) fuer die Versandkosten von 6€. Ab und an kannste auch schon mal nen Shuriken fuer den gleichen Tarif bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh