Wie NT Lüfter drehen lassen ohne das NT ans Mobo extra anszuschliessen!

McFlip

Neuling
Hallo wollte ma wissen ob ma das NT auserhalb des Gehäuses betreiben kann?
Weils will nen LED Lüfter einbauen.
Will es lieber net testen wenn der Lüfter angeschlossen ist :fresse:

Wie würde das den angehen?

McFlip

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo das geht, musst nur mit einem Draht 2 Pins am atx Stecker verbinden. Wenn du auf den Stecker schaust und der clip oben ist musst du das 3te und 4te loch von links oben verbinden

Aber ürgend wie gehts net,ich steck das Kabel in das grüne Kabel und die andere Seite rechts in das schwarze Kabel.
Tuht such aber nix!

McFlip

Manche Netzteile brauchen ne Belastung um anzuspringen, sprich häng mal irgendwas hin was ordentlich zieht (so mind. 3W oder so). Und wieder andere Netzteile funktionieren mit dem Trick gar nicht!!! Ist bei meinem Emacs Netzteil der Fall. ;)

celemine1Gig schrieb:
Manche Netzteile brauchen ne Belastung um anzuspringen, sprich häng mal irgendwas hin was ordentlich zieht (so mind. 3W oder so). Und wieder andere Netzteile funktionieren mit dem Trick gar nicht!!! Ist bei meinem Emacs Netzteil der Fall. ;)
Was z.b dranhängen mir fällt nix ein :fresse:

McFlip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh