Wie nebelig war es heute bei euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H@koSaN

Enthusiast
Ich hoffe mal, das es so einen Thread noch nicht gibt :d Aber mich würde es mal interessieren, wie nebelig es denn heute bei euch so war ^^ Denn soweit ich weiß soll es ja heute nicht nur in Duisburg so extrem nebelig sein, von daher würde es mich mal interessieren wie es bei euch so aussieht bzw. aussah. Na dann stellt mal ein paar Bilder hier rein :)

Hier mal meine Bilder:

Naja, da war halt noch ein bisschen Alkohol im Spiel :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äußerst nebelig war es hier in Münster. Habe jetzt keine Fotos zur Hand und jetzt ist der Nebel auch mittlerweile etwas abgeklungen aber vor ein paar Stunden konnte man Dinge, die etwa >3 Meter entfernt von einem waren, nicht richtig identifizieren.
Konnte deshalb auch das schöne Feuerwerk, welches die englische Kaserne bei uns immer macht, leider nicht beobachten.
Hab' auch selber ein paar Raketen in die Luft gejagt, aber die Effekte waren aufgrund des starken Nebels nur sehr schwach zu sehen.

Bei uns war's auch in etwa so neblig wie auf deinen Fotos. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute Nacht zurück von Dortmund nach Münster, und Dortmund war schon verdammt übel. Rettungswagen war in 20m Entfernung inkl. Blaulicht verschluckt. Jede Menge Geisterfahrer waren auf den Straßen unterwegs und es liefen zum Teil Leute zu Fuss vor Autokaraven her um denen den Weg zu zeigen.
Zum Glück sind wir zurück (S-)Bahn gefahren...die interessierte der Nebel nicht. Hier in MS ist gerade alles nebelig aber gerade nicht mehr besonders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh