wie .mpg dvd brennen?

AMD64

Enthusiast
Hi

Ich habe einen DVD große mpg datei. Die ich gerne brennen würde

Allerding funktioniert dies bei Nero nicht.

Da kommt dann ne Fehlermeldung, das man nur vto und so brennen kann.

Wie brenne ich nun eine MPG datei??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn nur die Datei auf den Rohling gebrannt werden soll, dann musst Du UDF Format auswählen und nicht ISO(unterstützt nur bis 2 GB große Dateien.

Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Dann erläutere noch mal Deine Einstellung.

Grüße,

harti

also ich habe ein xvid/mpg file auf meinem pc mit 1,36Gig größe

Dieses möchte ich brennen. Doch wenn ich in nero eine DVD brennen will also video format. Dann geht das nicht. weil es ja nur vto vbs und so zulässt.

Willst du das File archivieren oder auf deinem DVD-Player schauen?
Wenn letzteres benutze doch VSO DivXtoDvD
Trial suckt, aber Vollversion ist klasse. Er fügt sogar Kapitel usw. ein!
Brennprogramm ist auch dabei!
Sonst brenne es als DatenDVD...

wie brenn ich des etz????

byte_head hats dir eh schon erklärt.

Am anfang habe ich gefragt ob du es als datendvd brennen willst oder einbinden willst als dvd film. dann müßtest du es umkonvertieren so wie s byte_head gesagt hat. Ansonsten einfach datendvd aussuchen format auswählen, rüberziehen und brennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh