• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie managed ihr eure Netzteil-Kabel???

Original geschrieben von Jesse Blue
Ich finde das mit dem Abschneiden geht doch....

gehen tut´s...
nur ob es sinvoll iss ->iss ne andere Frage !
ne Lötstelle iss nämlich net so flexibel wie en Kabel und
neigt leichter zum brechen/porös zu werden...
...wenn man dann in verlegenheit kommt des Kabel wieder anzulöten !
(mangels anschlussmöglichkeiten) :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Nos
...aber wenn man gleich alle Kabel durch neue und schönere (z.B Silber oder Kupfer Boxen kabel) siehst noch besser aus und man sieht garkeinen unterschied mehr..

höh ? :confused:

Bin zwar nicht mehr ganz nüchtern...
...aber des wär mir selbst in nüchteren zustandzu hoch (glaub ich) ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh..ok..n bisl müll geschrieben...anstrengender tach gewesen ;)

äh..was wollte ich sagen..ahh..
formulirre ich es ganz anders
die Kabel sind ja auf einer PLatine am NT angelötet, dort löte ich sie ab und ersetze sie durch schönere, also kann ich dann auch abwägen, wieviel Kabel ich anlöte, wenn ich wieder welcheb rauche, kann ich ja wieder welche anlötung und ich hab keine "poröse" Lötstellte wie du meintest.
man sieht keine stummel mehr...nur schööön ;) :d hehe

dann sauf mal schön weiter...ich warte bis sylvester...*grinz*

@smiley
hahahahahah...nee..wenn man das Geld hat...ok..aber ich bin ein armer schüler...und mein TSP geb ich net mehr her..:d

gerade wenn man wenig kohle hat isses doch eher angebracht
die Kabel dahin zu verlegen wose Dich nett störn als se abzuschneiden und im bedarfsfall wieder anzulöten oder bekommste Lötzinn Berufsbedingt meterweise hinterhergeschmissen ?

wieso? so viel lötzinn braucht man doch net...und teuer is es auch net...

nee...bin Schüler...da bekommste nix geschenkt ´:d

LOL abschneiden und wenn du aufrüstest hast du den salat haha dann naemlich keinen strom leg das ganze zeug oben aufs netzteil drauf und fixier es da ( habe ich so gemacht sieht ganz ordentlich aus)

Original geschrieben von Cypher
LOL abschneiden und wenn du aufrüstest hast du den salat haha dann naemlich keinen strom leg das ganze zeug oben aufs netzteil drauf und fixier es da ( habe ich so gemacht sieht ganz ordentlich aus)

LOL aufs Netzteil drauf gelegt und fixiert.
Und wenn Du nicht aufrüstest liegt der Salat da, haha.(habe ich nicht so gemacht..wayne)

:haha: bei meinem NT is nix übrig ... ausser so en komischen kabel (sieht aus wien AT Stromkabel ...:confused:) und des hab ich mit kabelbinder zusammen gemacht und neben das nt gelegt.

die restlichen kabel (die man sieht) hab ich zusammen gedreht.

ne leider nicht ... ich hab ganze zwei Kabelstränge und ein Kabelstrang hat zwei 4Pin Anschlüsse, einer hat noch en Floppy anschluss. Dann halt noch den ganz normaler ATX Stecker und den 4Pin P4 Stecker ... und diesen einen komischen wo ich nicht weiss was es is.

Naja, für mich recht es bis jetzt mal. Nur bei den HDD's wird es eng - ich will noch eine reinbaun aber es geht net weil ich keine stecker meh hab ... Muss ich halt en Y-Stecker kaufen ;)

Bei mir kam es aber auch hauptsächlich auf den Preis und die lautstärke drauf an. Da is mein Coba mit 120mm Lüfter SUPER! 40€ und 19db auf max. drehzahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh