Wie Lesezeichen bei Firefox sichern?

cypher_botox

Enthusiast
Habe mir meine Grafiktreiber zerschossen und darüber beschlossen von XP 32bit auf 7 64bit umzusteigen. Allerdings würde ich gerne meine Lesezeichen von Firefox mitnehmen, habe aber keinen Schimmer, wo die versteckt sind.

Kann mir hier bitte wer helfen? :wink:

Danke und Gruß

Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
STRG + UMSCHALT + B für Alle Lesezeichen anzeigen, dann auf Importieren und Sichern. :)

Nö, statt Sichern hätten sie Exportieren schreiben können. Die Schaltfläche ermöglicht eben beides.

muchas gracias

schönes WE euch beiden

Florian

Ich nutze dafür schon seit Jahren Mozbackup (OpenSource). Das sichert neben den Lesezeichen auch (auf Wunsche) sämtliche Einstellungen, AddOns, ... und das nicht nur beim FF, sondern auch vom Thundebird, etc.

Ich kann mich Daemonicus nur anschließen!

Mozbackup funktioniert klasse und hat viele Einstellungsmöglichkeiten

Es reicht, den Profilordner auf das neue System umzuziehen. Und seit Firefox 4 kann das Programm auch von sich aus Lesezeichen auf mehreren Systemen synchronisieren ;)

Ich habe leider nur dieses eine System. Jedenfalls aktiv ... ;-)
Ich war mir nicht sicher, welcher Ordner. Aber mit das mit dem exportieren hat gut geklappt.

Mozbackup funktioniert gut, wär regelmäßig sichern will kann auch das Addon FEBE nutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh