• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Wie laufen die Games auf eurem Notebook?

regedy1

Neuling
Hi,

mich interessierts mal was ihr so auf eurem schleppis zockt? und natürlich wie es mit welchen einstellungen läuft? Ist egal ob OC oder nicht.

also meine konfig seht ihr in meiner sig.

ich kann css auf höchsten einstellungen mit 4x AA + 8x Af flüssig zocken. die frames sind dabei >50 fps.

Obivion geht auch bei 1280*800 auf höchsten einstellungen ohne schatten flüssig bei ~32 fps über den bildschirm.

na dann macht mal, bin gespannt.
vor allem interessiert mich wie bioshock oder crysis mit ner 8600 gt läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also age of empires 3 auf ziemlich max details läuft mit ca. kostant 18-24fps
bei 1280x800 (aber auch noch auf 1680x1050 auf monitor)

naja neue spiele wie prostreet oder cod4 gehen ganz gut aber wenns dann an sone spiele wie UT3 oder crysis eben mit den hardcore engines geht is da nich spiel mit ruckelfreiem spielpass.
Hab einen Asus X53Ka

also mit meinem g1s ist crysis in natver aufloesung mit medium details ohne probleme zu spielen bin mit dem nb echt zufrieden

Grud mad max

mhh hab f3ka:
css und tf2 gehen in 1200*800 alles auf hoch (auch hdr an. aa und af auf 2 fach) fps:40-100 (je nach map und server)

crysis: max medium und dann max 25fps (für mich kein verlust)
pro street zwischen mittel und hoch flüssiges spielgefühl (keine fps gemessen)

Everquest 2: in ner Gruppe bis 4 Leute kann ich auf Hoch spielen... sobald mehr (raid usw) muss ich auf mittel oder weniger umschalten (sollte aber normal sein)

mhh hab f3ka:
css und tf2 gehen in 1200*800 alles auf hoch (auch hdr an. aa und af auf 2 fach) fps:40-100 (je nach map und server)

crysis: max medium und dann max 25fps (für mich kein verlust)
pro street zwischen mittel und hoch flüssiges spielgefühl (keine fps gemessen)

Everquest 2: in ner Gruppe bis 4 Leute kann ich auf Hoch spielen... sobald mehr (raid usw) muss ich auf mittel oder weniger umschalten (sollte aber normal sein)

mhhh, würde auch gerne ml team fortress 2 probieren. wie sieht es da mit langzeit motiviation aus?

ja, call of duty 4 läuft bei mir auch ganz gut. jedoch muss ich um auf höchsten dateils spielen zu können auf 1024*768 runter schrauben.
dann mache ich auch die skalierung weg, damit ich ein scharfes bild hab. ist zwar ein bissle klein, aber sieht gut aus. ich hasse die interpolationen. da ist das bild total schwammig.

kann es ein, dass mein prozzi zu schwach ist? was würde es bringen auf ein T8300 aufzurüsten?

deine cpu ist so das limit, da würde ich aufrüsten ja....

tf2 hat sehr große langzeitmotivation, aber man muss diesen abgedrehten stil mögen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh