wie lange reicht eine 6600GT in Spielen noch aus?

Punisher schrieb:
Fear ist absolut verbugter Bullshit! Die Grafik und die Details der Umgebung sind peinlich und im Vergleich zu einem HL2 , Far Cry oder Doom3 wirklich nicht nennenswert besser. Wände und Mauern sehen aus wie aus Pappe. Wenn das game sogar mit einer GTX noch ruckelt, sagt das alles über die Programmierer aus. Sorry!

Also schonmal kein Vergleich. Nicht jede Gameschmiede arbeitet zum Glück so schlampig.:coolblue:

das game wird auch mit einer gtx ruckeln wenn nur 1gb speicher verbaut sein sollte hat nichts mit der grafikkarte zutun.... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
p-sauermann schrieb:
Ich gehe jede Wette ein das 'ne 6600GT heutzutage jedes Game packt in 1280*1024 ohne AA/AF auf hohen Details (müssen ja nicht die maximalsten sein!).
Und genau diese Einstellungen genügen mir.

Und auf genau diesen Einstellungen wird man noch ne Zeit Freude mit der Karte haben. Sehr sicher und absolut richtig.

Performer schrieb:
Dir genügt es, Anderen nicht. Meine X800GTO@XT hat 50€ mehr gekostet als die GF6600GT und bringt die doppelte Leistung. :angel:

Na du bist ja 'n cooler Typ! ;)

Jedoch vergisst du worum es hier geht :stupid:

Es geht nur darum ob ne 6600GT noch ausreicht oder nicht.
Das dass jeder anders sieht, ist eigentlich klar.

Wie gesagt:
Ich gehe jede Wette ein das 'ne 6600GT heutzutage jedes Game packt in 1280*1024 ohne AA/AF auf hohen Details (Es müssen ja nicht die maximalsten sein)!

Zuletzt bearbeitet:
@Clankiller

was ist den sonnst an Hardware in deinem Rechner ?

also spar dein Geld für die Graka noch n jahr, Kauf dir lieber noch RAM, so daß du auf 2 GB kommst, das bringt immo mehr !

ich kann mir net vorstellen das man mit ner 6600gt in 1280*1024 und max details super zocken kann ;)

habe eine x800pro und die is jetzt schon zulangsam ..zocke aber auf 1024...dafür aber mit AA AF...

naja wem 20-30 fps reichen oO

naja...

also was manche hier schreiben...
mit meinem ding kann ich far cry in 1024er mit allen details auf max. und vollem aa und af mit 40-50fps zoggn.
schwierig mit ner 6600gt wird allerdings wohl age3. das geht bei oben genannten einstellungen teilweise bis auf 30fps runter.
rct3 is dagegen der blanke horror. falls de vorhast das zu spielen (und auch bei nacht ^^) dann hol dir mindestens ne x800xl. sonst gibts diashow vom feinsten

:rolleyes:

Mr.Wurst schrieb:
ich kann mir net vorstellen das man mit ner 6600gt in 1280*1024 und max details super zocken kann
Dann hst du eine schlechte Vorstellungskraft. Vielleicht nicht immer auf maximalsten Details, aber davon redet hier niemand.
Aber mit hohen Details ganz sicher!!

Mr.Wurst schrieb:
habe eine x800pro und die is jetzt schon zulangsam ..zocke aber auf 1024...dafür aber mit AA AF...
Imho lohnt es sich nicht für AA/AF doppelt soviel Geld auszugeben. Für AA/AF ist aber leider auch eine X800Pro zu schwach ;)

Mr.Wurst schrieb:
naja wem 20-30 fps reichen
Dir reicht es ja anscheinend mit 'ner X800Pro und AA/AF :lol:²

Zuletzt bearbeitet:
Das diese Diskusion mal wieder in eine Leidenschaftliche "was ist ausreichend" Diskusion driftet - schaut euch doch mal die HWLUXX Reviews an - speziel die Benchmark Ergebnisse (und plz nicht nur auf 3dMark). Dorf dürfte jeder erkennen das eine 6600GT in "aktuellen" Games (HL2, FarCry, Doom3 dt, usw) immer noch mehr als ausreichende Frames liefert in 1024x768. Das ist ja nun mal fakt - da könnt ihr Leidenschaftlich Diskutieren wie ihr wollt.
2 schlechte Beispiele um auf die Leistung einer Graka zu schließen sind atm Battlefield 2 und F.E.A.R. Kann man doch überall nachlesen das die schlechte Performance insgesamt alle Grafikkarten betrifft.
Und das man auf 2 GB Ram sparen soll - ich mein - zum zocken braucht man die bei ordentlichen Games nirgendswo. Einige Reviews zu dem Thema in letzter Zeit zeigen das ebenfalls.

LargeLars schrieb:
... das eine 6600GT in "aktuellen" Games (HL2, FarCry, Doom3 dt, usw) immer noch mehr als ausreichende Frames liefert in 1024x768. Das ist ja nun mal Fakt...

Damit ist, wie auch in den vorherigen Posts, des Threadersteller's Frage beantwortet :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh