Wie lange reicht der PC

Lancer

Neuling
Hallo, ich hab mich mal gefragt wie lange mein PC reicht um die neuesten spiele zu spielen können.

System:
Intel Quad Core Q6600 @2.40
Transcend DIMM 4 GB DDR2-667 Kit
Hitachi HCP725050GLA380 500 GB
NVidia ECS 9800GTX/9800GTX+
Abit PN99Pro

Gehäuse:
Lian Li PC75

Peripherie:
Logitech G15 Refresh
Logitech G5 Refresh
Logitech G35

Was soll ich nach eurer meinung neukaufen um spiele immer auf Sehr Hoch zu spielen ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu wäre erst mal gut zu wissen in welcher Auflösung du spielst und wieviel Geld du im Falle einer Aufrüstung/Neukauf auseben wilst.

Also geld sollte mal eine zweite rolle spielen aber es sollte halt nicht über 2000€ gehen. Ich mach öfter 3D Berechnungen und Grafiken deswegen hab ich zwei monitore

1. 1280x1024
2. 1440x900

Da reicht das System eigentlich noch völlig aus. Eventuell den Q6600 etwas takten (3GHz sollte problemlos machbar sein) und auf eine HD5850 aufrüsten.

Das system ist für deine Auflösuntgen noch Top, das einzige was ich machen würde ist wie wOmbat schon gesagt hat und zwar die CPU overclocken auf 3-3,2Ghz dann wirds bis mitte ende 2010 denke ich noch genug spaß machen !

vielleicht zwecks ocen andere ram und wie sieht das budget aus?

Also geld sollte mal eine zweite rolle spielen aber es sollte halt nicht über 2000€ gehen. Ich mach öfter 3D Berechnungen und Grafiken deswegen hab ich zwei monitore

1. 1280x1024
2. 1440x900

So ;)
Den Quad OCen kann man mal versuchen, aber nötig ist da kein Upgrade IMHO.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh