"Wie lange kannst Du deine Finger von der Tastatur lassen"

"Wie lange kannst Du deine Finger von der Tastatur lassen"

• Ich antworte sofort auf jeden Mist.

Stimmen: 6 10,2%
  • Ich schaffe 10 Min.

Stimmen: 4 6,8%
  • Eine Stunde kann ich aushalten.

Stimmen: 12 20,3%
  • Interessiert mich nicht;).

Stimmen: 37 62,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

legoplan

Enthusiast
Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten - aber wer hier schreibt hat sich verraten [zeitlich gesehen].

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
10 Sekunden nachdem ich den Thread hier gelesen habe, dann musste ich diese Antwort hier verfassen. :p^^

Gaaaanz unterschiedlich.

Also sofort:
-Laaangeweile
-Warte auf jemanden
-Muss gerade mit jemandem reden unzwar nicht mit meinen Eltern oder meinem kleinen Bruder

Hat Zeit:
-Wenn mein Essen fertig ist, Klo...^^
-Überhaupt, wenn ich gerade beschäftigt bin

"Kann mich mal":
-Wenn ich spät Abends im Bett liege und fernsehe. :stupid:
-Evtl. mitten im Spiel, aber dann wird geantwortet, sobald ich tot bin oder es zuende ist (UTIII).

[x] Interessiert mich nicht.

Wenn ich schreibe, schreib ich, wenn nicht, dann nicht :fresse:

Mach mir da keine Gedanken drüber :d
Allgemein verkneif ich mir das schreiben (hier :d) öfters mal... sollte ich mir fürs Reden in echt auch angewöhnen :d

Ich muss schon zugegeben, dass ich oft meine Klappe nicht halten kann, wenn es besser wäre zu schweigen...
Sowohl virtuell, als ich im echten Leben. Einer der Gründe, warum ich leider nicht für die Politik geeignet bin.

Ob und wie lange ich die Finger still halten kann, kommt auf den Grad des Bullshits an, den ich lese.

ka, kommt drauf an, was ich mache, durchaus aus mehrere tage wenn ich weg bin :fresse: dafür hab ich dann aber mein HTC mit internet :shot:

aber ansonsten, kommts immer drauf an, was grade gemacht wird...

[X] Interessiert mich nicht.

Ich halte mich mit dem Schreiben aber oft ziemlich zurück, selbst wenn ich manchmal noch so großen Schwachsinn lese...zum Glück kann ich mich da beherrschen.

Ich hab da meinen Tick, hör ich Pidgin/MSN muss ich innerhalb von 10 sekunden Tippen...

Manchmal habe ich schon auf den Antwort-Button geklickt und denke dann während des Schreibens: Ach, lass es.:)
Allgemein lese ich mehr als das ich schreibe.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genauso. Des is mir meist die arbeit nicht wert. Lesen tu ich ne menge aber wayne. Schreiben wenn es Spam is:fresse: oder ich im topic bereich ne frage hab oder ne antwort geben kann.

Kann/mus soga mehr als 1h aushalten, da ich nur in der Uni I-Net Zugang habe. :fresse.
Außer am WE, da antworte ich dann auf jeden Mist! :d :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh