Wie lange darf ein Versand für die Reperatur brauchen?

DerShanty

Semiprofi
Hallo es ist jetzt schon über 4 Wochen her als ich mein defektes Mainbord per Post zu ******* zurückgeschickt hatte. So jetzt meine Frage, weiß jmd ob es rechtliche vorgeschriebene Maximalbearbeitungszeiten gibt?
Weil ich langsam keinen Bock mehr habe jede Woche Emails zu schreiben um darin zu fragen, wie lang es noch dauert, und als Antwort immer hingeknallt bekomme, dass es noch in Bearbeitung ist und sie ja nich wissen wie lang es noch dauert da die bearbeitung ja ihr servicepartner macht. Oder soll ich mir gleich neues mainbord kaufen?

Ich bin verzweifert :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du das problem kenne ich zu gut!:grrr:
Habe vor 5 Wochen auch meine Grafikkarte eingeschickt und und noch keine antwort von denen gehört! Sowas ist echt voll zum :kotz:
Daran kann man leider nix ändern!
Es heisst 25 Werktage brauchen die!

Dumme indizierung der laden is natürlich n o r s k i t :fresse:

Gesetzlich gibt's da wissentlich nix. Das kann auch mal 3 Monate dauern.

So ein ähnliches Problem hatte ich jetzt mit einem Combolaufwerk fürn Notebook. Warte schon seit 2,5Wochen auf das Ersatzlaufwerk.
Gestern am Telefon meinten die, es sei gestern morgen raugegangen. Abwarten....:mad: :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh