Wie lang ist die Platine einer HD7970 und einer GTX680?

Dwayne_Johnson

Legende
Kann mal jemand schnell (und bitte genau) ausmessen, wie lang die Platine einer HD7970 und einer GTX680 ist?

Ich nehme mal an, dass es bei beiden Karten nur ein einziges Platinen-Layout gibt, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ehrlich das doch nun echt nicht schwer mal Google zu Benutzen oder ?

Oder mal ne Preissuchmaschiene ? :screwy:

.......... *kopf schüttel*

Wehe, ich sehe dich irgendwann mal was fragen :fresse:

btw:
Meine Frage war nicht ganz unberechtigt, da die Hersteller wohl die komplette Länge angeben. (mit Kühler und dem abgewinkelten Slot-Blech)
Und weil ich Wakü hab kommt der Kühler eh runter. Ich brauche daher die reine Platinenlänge.

Zuletzt bearbeitet:
Die 7970 ist meine ich 26,7cm und die GTX680 etwas kürzer. Aber wenn ich jetzt googlen würde...

Das ist auch abhängig ob Original oder eine modifiziertes PCB verwendet wird. Also am besten nach der entsprechenden Karte "googln".

2/4gb 680er sind 1/1 gleich ... 7970 ist ref länger als eine 680 Ca 2 cm

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh