Wie löse ich das Nividia Bundle ein ?

madmusti

Banned
Bekomme ich es direkt auf meinem Account oder Key zugeschickt ? Z.B bei Metro:Last Light oder Planetside 2 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist etwas seltsam: der key den man vom händler erhält ist nen steamkey.wozu soll dann die nv "aktivierung" dienen?wenn ich auf haste vergessen klicke kann man sich den eingegbenen key nochmal zuschicken lassen.ich vermute das es darum nur geht u. das nv etwas überblick behält bzw. newesletter zuschicken darf.

wäre mal interessant es von einen zu hören,der den key benutzt hat,wie es nun wirklich ist?

Ich bekam keinen Steamkey von Mindfactory sondern einen Code, den mußte ich bei Nvidia eingeben dann bekam ich den Last Light Key sofort angezeigt, und nochmal per Mail.:bigok:

Edit:Um genau zu sein eine Unique-ID von Mindfactory

Zuletzt bearbeitet:
ok,dachte das wär der direkte steamkey,weil das auch einige mal so geschrieben wurde bei ankündigung von dem bundle. komisch kam mir das schon vor...:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh