Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Moin
,
meine 9700 bekommt jetzt endlich nen Wasserkühler spendiert, und ich frag mich grad ob ich nicht gleich nen Vmod an der Karte machen soll.
Wie sieht es eigentlich mit der Lebenserwartung danach aus ? bzw. lohnt es sich bei meiner Karte ?
Sie läuft auf 350/300 wobei ich die GPU noch nicht wirklich ausgiebig getestet hab.
Der Speicher ist definitiv am Ende bei 300. Die GPU wird mit Wasser gekühlt und auf dem Ram kleben Revoltec Kupfer Kühler.
Bin nun ein bisschen unschlüssig ob ich modden soll oder nicht ? ob mir die Karte dann nach 6 Monaten abkackt oder so.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips ob ich modden soll oder nicht, ob es sich lohnt, oder das Risiko zu groß ist.
Danke
,meine 9700 bekommt jetzt endlich nen Wasserkühler spendiert, und ich frag mich grad ob ich nicht gleich nen Vmod an der Karte machen soll.
Wie sieht es eigentlich mit der Lebenserwartung danach aus ? bzw. lohnt es sich bei meiner Karte ?
Sie läuft auf 350/300 wobei ich die GPU noch nicht wirklich ausgiebig getestet hab.
Der Speicher ist definitiv am Ende bei 300. Die GPU wird mit Wasser gekühlt und auf dem Ram kleben Revoltec Kupfer Kühler.
Bin nun ein bisschen unschlüssig ob ich modden soll oder nicht ? ob mir die Karte dann nach 6 Monaten abkackt oder so.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips ob ich modden soll oder nicht, ob es sich lohnt, oder das Risiko zu groß ist.
Danke