Wie Kriegt Man Die Schönen Auktionen Hin?

Bookster

Neuling
Hi Leute,
als Ebay Noob habe ich mich heute gefragt, wie man diese schönen Auktionen hinkriegt. Ich meine, dass Hardwareauktionen ZB mit diesem grünen Rahmen versehen sind, oder andere eben mit anderen, die einen gewissen Wiedererkennungswert haben und irgendwie mit dem verkauften Artikel harmonieren.
Ich meine gelesen zu haben, dass es dafür spezielle Programme oder Vorlagen gibt, die das erleichtern.
Aber bevor ich lange suche, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man das am besten macht?
Oder ob man das mit Photoshop und Konsorten "händisch" machen muß.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bookster schrieb:
Hi Leute,
als Ebay Noob habe ich mich heute gefragt, wie man diese schönen Auktionen hinkriegt. Ich meine, dass Hardwareauktionen ZB mit diesem grünen Rahmen versehen sind, oder andere eben mit anderen, die einen gewissen Wiedererkennungswert haben und irgendwie mit dem verkauften Artikel harmonieren.
Ich meine gelesen zu haben, dass es dafür spezielle Programme oder Vorlagen gibt, die das erleichtern.
Aber bevor ich lange suche, könnt ihr mir vielleicht sagen, wie man das am besten macht?
Oder ob man das mit Photoshop und Konsorten "händisch" machen muß.

MfG

Hi,

das geht ganz einfach kannst mit eBay Turbo Lister erstellen ist ein nettes Programm das einem die ganze Sache erleichtert. Das Proggi kannst bei eBay runterladen.

cool, vielen dank für die schnelle Antwort:)

Oder du bist im Umgang mit HTML nicht unbegabt und machst dir so alles selber . Desweiteren kannst do somit auch noch kostenlos Bilder einbinden (Kostenloser Imagehoster / Webspace vorrausgesetzt).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh