Wie Kokusnuss öffnen?? *schnell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nuss+Hochhaus(bei mir 15. Stock)+freier Fall=auf die Nuss ;)

EDIT: ich finde aber die Gleichung von eastside besser und einfacher, aber net so protoktiv (oder wie das Wort auch heißt)

Mit Watte bewerfen....irgendwann geht diese Kokusnuss ganz von alleine auf, weil sie nicht mehr solchem agressiven Verhalten ausgesetzt werden will.

oder foltern, mit Feder oder so, wo war das denn gleich.....ach ja bei Asterix und Obelix :fresse:

oder mit nem flugzeugträger drauf los gehen, die gibts doch ab und zu günstig bei ebay:fresse: .

na klasse gg ihr seid ja krass :fresse:

ich kenne noch dieses komische lied. wer hat die kokosnuss wer hat die kokosnuss geklaut ? :fresse:

Eine Interessante Frage... ich habe mich diesen Sommer mit der Lösung beschäftigt und dem Ananas, Banana, Melonas Mann auf Malle bei der Arbeit zugeguckt. Also hier die Lösung die ich direkt vom Berufsprofi gelehrnt habe:

- Kokusnuss in die linke und kleinen Hammer in die rechte Hand
- Mit dem Hammer quasi auf den Äquator der Kokusnuss draufhauen bis sie dort splittert
- dann kannst Du sie eigentlich mit den Händen dort auftrennen.
- dann mit einem scharfen Messer (der hatte ein kleines Buschmesser :d) in die Hälfte von innen quasi breitengerade reinschneiden... dann kannst Du das Fleisch oder wie man das auch immer nennt gut von der Schale trennen.

So, das war wie gesagt die Lösung eines Profis ;)

wozu so kompliziert wenn man das teil auch einfach mit nem alten gehäuse platt moschen kann :fresse:

Aufbohren, Milch raus, dann aufmeiseln wie Goose sagte.

Ich mach das immer so, wobei die Kokosnüsse hier eh zum kot*en schmecken.

Gleiches gilt für Ananas. Esst die einmal in einem wirklich tropischen Land (SriLanka z.B.)...

Seit dem esse ich hier keine mehr ... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Nuss in die eine Hand und in die andere Hand nen ganz normalen Schlosserhammer.

Dann mit der Spitzen Seite vom Hammer immer in der Mitte eintlang gegen die Nuss klopfen und nach jedem Schlag ein Stückchen weiterdrehen.

Wenn du ringrum bist fällt die Nuss genau in zwei Teile auseinander!
Kann je nach Übung auch mal 2-3Runden dauern.

p.s. Die beste Möglichkeit ist natürlich das Schraubgewinde ala "Robinson Junior" :lol:

Ich stelle mir gerade vor, wie Pfu² am Strand von Malle zum Kokusnuss-Mann sagt "ich mach die selbst auf".....und zückt dann ein altes CS Case aus seiner badehose....*zack* *knack* ... offen :fresse:

wieso nicht mit einem kaugummi, einem streichholz und einem stück bindfaden frei nach mc gyver aufsprengen? :fresse:

du musst an den 2 kleinen löchern anfassen mit den fingern und gegen etwas hartes schlagen (ich hab dafür ne laterne genommen). Ich habse mit 3 schlägen aufbekommen

kleiner tip in richtung der faserung schlagen
immer gegen was hartes hauen nach 3-5 min hatte ich die kokosnuss schale getrennt vom fruchtfleich und die milch in einem glas beim ersten mal hatte ich geschlagene 16 minuten und 23 sekunden gebracht

viel glück

mfg

coolmodder

Zuletzt bearbeitet:
isaysonot.gif

Argh, das ist mein Thread...

Achja, die Kokosnuss war lecker :fresse:

Loch rein, Milch raus. Dann hoch in ersten oder zweiten Stock und mit Wucht vom Balkon auf die Steine schmeißen. Offen in mundgerechten Stücken. Klappt wunderbar :d

wie wärs, wenn du einfach in nen edeka, plus, minimal, tengelman, whuteva ... gehst, und dir einfach kokusmilch kaufst? :fresse:

ODER

machs wie der kerl von "wetten dass" (is schon länger her), der mit seiner hat die dinger zerschlagen hat... :shot:

da hat sich wohl jemand ziemlich intensiv Gedanken dazu gemacht ^^

Ohne scheiss jetzt ich mach das immer mit ner Kreissäge, ist sehr einfach und geht ziemlich schnell ausserdem bekommt man dann nen sauberen schnitt:fresse:

ich machs auf die türkische art. mit nem dönermesser ;)

Lauf in ein Hochhaus in den letzten Stock und schmeiss die Nuss Auf den Gehweg.
Danach müsste die auf sein.
Oder nen Praktikan nen Gummihammer geben und aufschlagen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh