Wie kannman das file cahing unter windows verbessern?

OwenBurnett

Enthusiast
Hi,
weis einer was man machen kann damit windows mehr speicher für den file cache benutzt?

Also insbesondere wen man ein groses file auf der selben platte kopiert damit es so richtig schnell läuft (dh. mit max sequenzielle schreib rate), ich meine damit der so 1GB cached und dan am stück schreibt und nciht eben einpaar mb lesen und schreiben und wieder einpar mb lesen und schreiben so wiedas bei default passiert.

Habe seinerzeit SuperCache II von www.superspeed.com ausprobiert aber hate nciht das gefühl das das was gebracht hat.

Wäre für tips sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kan mir den wirklich niemand einpaar tips zu dem problem geben?

Push!
kann doch nciht sein das in so winem grosem board niemand was diesem thema beitragen kann....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh