Wie kann man einen Gebrauchten Pc Testen ob alle Komponenten Funktionieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die R9 280X ist kaum stärker wie die 680 daher wäre das kein guter tausch geh eher auf die 290 oder versuch dir ne 780 non Ti zu schnappen ...

Um die 200€ rum solltest du noch bekommen für eine von den 680igern... 150€ wäre schon die absolute untergrenze wenn der verkauf echt schnell gehen soll...

Zuletzt bearbeitet:
Die wird auch noch locker auf jenseits der 200€ hoch gehen. ich tippe mal dürfte bei ca 220€ oder sogar noch drüber landen aber das ist auch ebay :d

Er wollte sich bestimmt nen schnäppchen klarmachen ;)

Och selbst 150€ wäre noch nen schnapper. für 100€ würde ich auch 3 stück nehmen ^^

Hier mal eine 4Gb und die läuft auch noch 3 stunden ;) Ist zwar auch neuer aber da sieht man mal in welche richtung das ganze geht. Für 2x680 4gb kriegste normal ganz locker 400€.
http://www.ebay.de/itm/Palit-GeForc...er_Computer_Graphikkarten&hash=item27e300d054

Zuletzt bearbeitet:
Ip aber die ist mit Garantie meine ohne daher denke ich das meine viel weniger wert ist nur wie viel macht so ein Garantie Unterschied aus

Och selbst 150€ wäre noch nen schnapper. für 100€ würde ich auch 3 stück nehmen ^^

Ich auch ;) deshalb (evtl.) seine angabe wenn der TE das dann so glaubt bekommt er ne PN und ein angebot von 220€ für beide... ;)

- - - Updated - - -

Ip aber die ist mit Garantie meine ohne daher denke ich das meine viel weniger wert ist nur wie viel macht so ein Garantie Unterschied aus

also keine 50 - 120€ lass dich nicht verrückt machen versuch mal schön 200€ (pro stück) dafür zu bekommen ... runtergehen mit dem preis kannst du immer noch ...

Zuletzt bearbeitet:
Hier stand der Kauf Rechnungen sind noch Vorhanden für:

- Grafikkarten (11.05.2012)

- Logitech G13 (21.01.2014)

- Asus Z87-Pro, EKL K2, i7 4770k, 8GB G.Skill (12.06.2013)

Dafür wenn ihr wissen wollt wie alt das ganze ist

Naja es kommt immer drauf an ob der verkäufer drauf besteht oder nicht. Die günstigste "brauchbare" gtx 680 4gb der letzten wochen war aus 2012 und ist für 212€ verkauft worden. Alle anderen lagen bei mindestens 250€ bis teils 350€. Der großteil ging für 270-300 über die virtuelle Ladentheke.

Du siehst also in welche richtung es geht. Wenn du so nen gespann hier im Forum mit vllt 450-500€ ansetzt beim verkauf sollte das nen guter startpreis sein. Runterhandeln wollen und werden die dich immer egal wie niedrig du sie ansetzt ;) Unter 400 würde ich aber nicht gehen da die Karten mehr wert sind. Denn selbst mit abzug der Ebaygebühren fällt bei einem verkaufspreis von 250€ noch mindestens 220€ für dich ab.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommen du Ichs wohl habe mal alle Komponenten - Ein schon älteres Superflower Gehäuse mit zwei von außen aufgesetzten Lüftern (nicht mehr schön aber erfüllt seinen Zweck)

- XFX 750 Watt Netzteil

- DVD-Brenner

- ASUS Z87-PRO Sockel 1150 mit WLAN Antenne und integriertem Bluetooth

- Intel i7 4770k @ 4,3GHz

- HDD mit effektiven 372 GB

- Zwei Nvidia GTX 680 Jetstream mit jeweils 4GB GDDR5 Ram im SLI

- 8GB G.Skill Ares DDR3 1600 Ram

- EKL Alpenföhn K2 Tower Kühler mit 3 Lüftern (i7 boxed Kühler liegt auch bei)

- Headset

- Logitech G11 Gamingtastatur

- Logitech G13 einstellbare Programmierbare Gamig-Pad-Tastatur mit Display

- Razer Imperator Gaming-Maus

- Logitech Extreme 3D Joystick

- Acer GD245HQabid 120Hz 3D Monitor mit eingebautem 3D Vision

- Zwei Nvidia 3D Vision Brillen

-Notwendige Kabel

- Windows 8 (8.1 durch Update)

Rechnungen sind noch Vorhanden für:

- Grafikkarten (11.05.2012)

- Logitech G13 (21.01.2014)

- Asus Z87-Pro, EKL K2, i7 4770k, 8GB G.Skill (12.06.2013)

- Acer Monitor (20.02.2012)

Die Teile sind wie auf dem 2. Foto Versandbereit. Die orginalen Verpackungen Gebe ich allerdings nur bei Abholung mit dazu, da es sonst zuviel Platz für ein Paket benötigen würde.
Versendet wird per DHL mit Versandversicherung bis 2500€.
Bei Fragen bitte einfach melden..
Viel Spaß beim Bieten... 3..2..1.. Deins!

- - - Updated - - -

Info habe ihn aktuell auf 1150€ gehandelt

Wenn die Karten in Ordnung sind bekommt er sie selbst hier im Marktplatz ( und da sind oft Schnäppchenjäger unterwegs ) da bin ich mir sicher...

Wenn die Karten in Ordnung sind bekommt er sie selbst hier im Marktplatz ( und da sind oft Schnäppchenjäger unterwegs ) da bin ich mir sicher...

Wenn mans hier billieg kaufen kann wie viel kostet den z.b ein pc mit i54670k und besser mit gtx 770 oder 280x besser mit ssd und dem normalen Standard ?(bin neu)

Bis du kaufen kannst dauert es noch ne ganze Weile daher ist das eher keine Option für dich.

Pauschal kann man das nicht so sagen. Meist kriegt man viele einzelteile recht günstig. Wirklich komplette rechner die hier verkauft werden sind recht selten.

Du kannst erst in einigen Wochen auf den Marktplatz hier im Forum wie lange die frist ist weiss ich gerade nicht aus dem Kopf... und wie schon gesagt die 280x ist auf dem niveau der 680 und die 770 ist eine 680 nur neuauflage ... dein angebot mit allem was dabei ist für 1150€ ist schon ok so weit... (wenn alles in gutem zustand ist)

Bis du kaufen kannst dauert es noch ne ganze Weile daher ist das eher keine Option für dich.

Pauschal kann man das nicht so sagen. Meist kriegt man viele einzelteile recht günstig. Wirklich komplette rechner die hier verkauft werden sind recht selten.
Wo liegen z.b. Kosten von einer r9 290 mit bzw ohne x und gtx 780 mit und ohne ti

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich dir gerade geschrieben habe erachte ich die 1150€ für einen Preis der für das gesamte Paket in ordnung geht.

Grundsätzliche Frage lautet dennoch: warum verkauft jemand einen kompletten PC mit durchaus recht aktuellen Komponenten!? Einzelteile würde ich ja verstehen, aber als Paket (wovon Maus, Tastatur, Headset direkt mal in die Tonne gehören) hat der Verkäufer entweder massive Geldnöte oder irgendwo ist da ein richtig großer Haken.

Grundsätzliche Frage lautet dennoch: warum verkauft jemand einen kompletten PC mit durchaus recht aktuellen Komponenten!? Einzelteile würde ich ja verstehen, aber als Paket (wovon Maus, Tastatur, Headset direkt mal in die Tonne gehören) hat der Verkäufer entweder massive Geldnöte oder irgendwo ist da ein richtig großer Haken.

Villeicht auch kein Spaß mehr am gamen ps kann ja sein wenn man auf einmal geisteskrank wird)

Könnte man dennoch mal als Frage an den Verkäufer stellen, also den Verkaufsgrund nicht den Geisteszustand. :fresse2:
Weiterhin finde ich vorab auch immer recht interessant ob es sich um einen Raucherhaushalt handelt. Dort passieren unschöne Dinge mit der Hardware (und den Menschen).

Warum erst nen pc mit zwei 680er kaufen um dann eine kleinere Grafikkarte einzubauen. Wirsches Ding. Komische Story.