Gubb3L
Urgestein
so ca. 100-150€
Zeig mir bitte eine einzige 4gb gtx 680 die für so einen preis weggeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so ca. 100-150€
Er wollte sich bestimmt nen schnäppchen klarmachen![]()
Ist zwar mit Garantie weis aber nicht wie sich das dann auswirkt Palit NVIDIA GeForce GTX 680 JETSTREAM (2048 MB) (NE5X680H1042-1040J)... 4710636267000 | eBay
Och selbst 150€ wäre noch nen schnapper. für 100€ würde ich auch 3 stück nehmen ^^
Ip aber die ist mit Garantie meine ohne daher denke ich das meine viel weniger wert ist nur wie viel macht so ein Garantie Unterschied aus
Ip aber die ist mit Garantie meine ohne daher denke ich das meine viel weniger wert ist nur wie viel macht so ein Garantie Unterschied aus
Findest dich echt witzig mit deinem Statement.Er wollte sich bestimmt nen schnäppchen klarmachen![]()
Du kannst alles verlangen, ob sie bekommst ist die größere Frage.Zeig mir bitte eine einzige 4gb gtx 680 die für so einen preis weggeht.
Wenn die Karten in Ordnung sind bekommt er sie selbst hier im Marktplatz ( und da sind oft Schnäppchenjäger unterwegs ) da bin ich mir sicher...
Wo liegen z.b. Kosten von einer r9 290 mit bzw ohne x und gtx 780 mit und ohne tiBis du kaufen kannst dauert es noch ne ganze Weile daher ist das eher keine Option für dich.
Pauschal kann man das nicht so sagen. Meist kriegt man viele einzelteile recht günstig. Wirklich komplette rechner die hier verkauft werden sind recht selten.
Grundsätzliche Frage lautet dennoch: warum verkauft jemand einen kompletten PC mit durchaus recht aktuellen Komponenten!? Einzelteile würde ich ja verstehen, aber als Paket (wovon Maus, Tastatur, Headset direkt mal in die Tonne gehören) hat der Verkäufer entweder massive Geldnöte oder irgendwo ist da ein richtig großer Haken.