• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

wie kann man DDR richtig-verpacken und verschicken ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, antistatiktüte rum.

Und ab in ein paket. Nicht zu klein wählen. Rings rum MEHRFACH zeitung geknüllt rein. Dann muß der karton straff zugehen. Somit ist der speicher fest zwischen dem zeitungsmüll eingeklemmt, kann nicht verrutchen und ist auch einigermaßen vor stößen und schmeißorgien geschützt.

Und immer versichtert versenden, kann im ernstfall nützlich sein.

wenn das antistatiktüte von was anderem ist und alt ist ( ist das schlimm )
[alt=2jahre im schrank rumliegen :d]

oki danke...
wenn ich weitere fragen habe, poste ich dann. (versuch mal zu verpacken)

Genau das hat sich die UDSSR auch die ganzen Jahre gefragt ;)

Also, Du musst schon aufpassen, dass die Antistatiktüte auf gar keinen Fall von einer Soundkarte ist....das kann Probleme verursachen.....:lol:

Oder einfach die Originalverpackung (ich hebe sowas immer auf ^^)

Ja, oder wenn es ganz bitter kommt, was von den Wildecker Herzbuben.....:kotz:

Genau das hat sich die UDSSR auch die ganzen Jahre gefragt
und was ist das ergebnis ? :d

wenn das ernst gemeint ist:
Also, Du musst schon aufpassen, dass die Antistatiktüte auf gar keinen Fall von einer Soundkarte ist....das kann Probleme verursachen.....

kann sein das es von ein soundkarte stammt :d (kein spass)

OVP hab ich nicht. beim kauf gab es keine.

Genau das hat sich die UDSSR auch die ganzen Jahre gefragt
und was ist das ergebnis ? :d

wenn das ernst gemeint ist:
Also, Du musst schon aufpassen, dass die Antistatiktüte auf gar keinen Fall von einer Soundkarte ist....das kann Probleme verursachen.....

kann sein das es von ein soundkarte stammt :d (kein spass)

OVP hab ich nicht. beim kauf gab es keine.

Also wirklich nichts für ungut, aber so langsam frage ich mich, ob Du (nach erfolgreichem Verpacken der Riegel) überhaupt der Herausforderung eines Besuches auf dem Postamt gewachsen bist? :stupid:

fffffffffffffffffffffff
owww man ey.

Tip von mir:

In nen HW-Laden um die Ecke gehen und freundlich nach einer Ram-Verpackung fragen. Die schmeißen so Packungen regelmäßig weg, da ja die ganzen Kunden da nur bulk bekommen und die bergeweise Packungen für alle mögliche HW ansammeln. Da bekommt man immer umsonst die passende Versandverpackung für jede HW.;)

auch ne möglichkeit. danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh