Wie kann ich Partition D löschen Raptor ?

Night-R

Enthusiast
Huio !

So ma kurz ne Frage:

Habe ja Raptor X diese hat 2 Partitionen C/D nun wollte ich mir aber bald eine 500GB Platte besorgen und wollte das die Raptor nur 1 Partition hat.

Könnte ich wenn ich formatiere einfach im Setup Partition D löschen benutzen das dann alles wieder zusammenkommt oder würdet ihr mir was anderes empfehlen.

Meine Angst ist nur das paar GB verloren gehen könnten ??

So zu dem kommt noch hatte folgenes vor:
Raptor = Sys Platte
Neue 500er = alles was Demos Videos betrifft kommt dann hier druff
Danköö

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit einem Partition Manager geht das. Daten darauf wirst Du aber alle verlieren.

Welches Betriebssystem verwendest Du? Vielleicht bei Vista geht es sogar mit dem Datenträgerverwaltungsprogramm

Thx erst einmal :)

Ne du Daten ist mir Schnuppe können alle wech, es geht mir nur darum Partition bei Format D löschen ob dann die Raptor wieder komplett ist um dann auch C zu formatieren.

Will alles demnächst frisch drauf machen.
Raptor soll komplett 1 Partition sein ;)

Melde mich Morgen nochmal weil schaue grade Handball :bigok:
PS: XP-Sp2 watt anderes kümmt au erst ma net druff °!°

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir Daten schnuppe sind: kannst einfach die Partition löschen.

beim Win setup löscht du dann auch noch deine Win Partition und legst ne neue an, dann format mit NTFS und install.

@worf:

Ich kenn mich ja ned so mit eurer Technologie aus, aber menschliche Superhirne haben Partitionsprogramme entwickelt, mit denen man Partitionen OHNE DATENVERLUST zusammenführen kann. ;)

Trotzdem Backup machen, schiefgehn kann immer was.

mhh also partition magic kann das auch ohne Datenverlust aber natürlich Garantieren sie sowas nicht da immer etwas schief gehen könnte...

lurker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh