Wie kann ich meine emails sichern?

Iceman88

Enthusiast
hi leutz.

ich hab mal wieder nen prob:

mein windoof hat sich gestern verabschiedet (bootregistry oder so hatte nen fehler der nicht behoben werden kann, von jetzt auch gleich ohne dass ich was gemacht hab :wall:) und natürlich hab ich nix gesichert :fresse:

also heut ne neue platte geholt, windoof drauf gemacht und ich kann auf meine alte platte noch zugreifen, d.h auch auf meine daten :banana:

nun mein prob, wie kann ich meine email (windows mail) sichern?
klar, im windows kein prob, aber ich hab ja nun nen neues drauf und kann das alte mail nicht öfnen...da meint der irgendeinen fehler.

und noch was, wie kann ich meine ganzen lesezeichen usw. vom firefox sichern?

danke euch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke dir :bigok:

mit dem lesezeichenmanager ist klar, aber da ich nicht auf mein windows komme, komme ich auch nicht in den manager rein, leider.

der link bringt mir auch nix, da ich wie gesagt nicht mehr ins windows komme und somit auch nicht über das mail prog sichern kann.

ps. mitm firefox hat geklapt :banana:
danke nochma

jetzt brauch ich nur noch meine emails....:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Vista speichert die Mais in Ordner C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail\Local Folders\Inbox und Outbox.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh