Wie kann ich die Temparatur meiner ATI Radeon x1600pro AGP sehen????

Hirsch82

Neuling
Hi,
Habe mir eine Sapphire Radeon X1600 pro AGP gekauft und wollte mal die Temparatur der Karte überprüfen.Hatte vorher ne 9600´er xt drinne,da konnte ich mit Everest und auch mit dem ATI Control Center die Temparatur sehen.Geht aber jetzt nicht mehr,habs auch schon mit speedFan probiert,usw. , bekomme aber nichts angezeigt!!!! Kann es sein, das die Karte keine Temparatur Sensoren hat:confused:
Bitte um Hilfe:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es da wirklich keine möglichkeit die temparatur zu sehen ??????

also ich würde mir ein elektronischen temperaturmesser kaufen(mit screen) und dann zwischen kühler und die die packen aber dafür musst du etwas mehr paste druf machen sonst past des net!!!
des is mein vorschlag habe ich noch nicht selber gemacht aber von sehen und lesen soll des gut gehen!!!!
viel spaß beim basteln

naja, wenn sich in deinem PC etwas passives befindet und dessen TEMPS in ordnung sind solltest du dir bei ner belüfteten x1600 auch keine sorgen machen müssen

versuch ma mit ati tool die temps auszulesen aber das mit dem sensor und das zwischen kühler und chip zu packen halte ich für keine gute idee denn zu viel wlp is auch nicht gut is ja schließlich nur ne ausgleichsschicht. ansonsten hab ich auch keine erfahrungen mit der karte.

..also ATI Tool zeigt bei meiner AGP Sapphire X1600 Pro die Temperaturen an. :)

cu
BUG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh