wie kann das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin...
mein alter herr bringt mich wieder zur weißglut. nun behauptet er schon seit tagen, dass ich an seinem rechner gewesen WÄRE und dort im bios start on any key ausgeschaltet haben sollte. so. 1. lief mein rechner seit wochen schon ohne fehler, wieso sollte ich also an seinen ausweichen? ich geh an das teil ned freiwillig, weil allein das hochfahren und bis alle progs ausm autostart geladen sind ne viertel stunde dauert. und warum sollte ich diesen crap im bios deaktivieren? kann das von alleine gehn? is dasn bug? ist ein amd athlon64 irgendwas...und n asrock board. irgendwie muss ich den doch mal davon überzeugen können. sowas bringt mich auf 180. nein...weit über 180!!!:motz:

gruss,C_C

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach Ignorieren, dann hört das gemotze viel schneller auf :d

Ja sowas kam bei mir auch mal alleine, als ich reset taste 10 mal gedrückt hatte :d

Also geholfen hat ein NT reset, PC ausschalten, NT schalter aus und knopf irgendwie 14 sec drücken oder so, dann wieder NT an und anmachen...

Gehört sowas nicht in den Keks Thread?
Oder halt, vielleicht doch nicht ins Mainboard Forum? :hmm:

:fresse:

Sorry for OT!

ah okay das wär schonmal ein argument thx^^ werd ihm, sobald sich was gesammelt hat, hier das mal präsentieren...is doch totaler unsinn, dass ich an seinen rechner geh, an dem ich eh nur ein eingeschränktes konto hab, wenn ich selbst einen gut funzenden quadcore mit 7800gt dual hab und 2gig ram-.-
Hinzugefügter Post:
Gehört sowas nicht in den Keks Thread?
Oder halt, vielleicht doch nicht ins Mainboard Forum? :hmm:

:fresse:

Sorry for OT!

naja ich weiß nicht...is glaubich dafür so allgemein, also wirds hierherpassen

Zuletzt bearbeitet:
Also mir ist der Rechner nachts mal von alleine hochgefahren...kann mich nur erinnern, dass es ziemlich laut wurde (war lang vor meiner Silentzeit) und ich schlaftrunken hingewankt bin...konnte es nicht glauben, hab ihn ausgemacht und bin wieder schlafen gegangen...am nächsten Morgen war er dann allerdings wieder an und, selbst wenn es ein Traum gewesen wäre, habe ich meinen Rechner noch nie über Nacht laufen gehabt...also hatte ich ihn abends nicht angelassen...-> prinzipiell würd ich sowas nicht ausschließen :)

Einen eigenen Thread brauchts dafür wirklich nicht ;)

Fragen zum Board: Mainboard-Forum

Keks: Keks-Thread

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh