[Sammelthread] Wie ist euer Wunsch-PC

Ogel

Enthusiast
In diesem Thread soll es darum gehen wie euer Wunsch-PC aussieht.
Egal ob neueste Hardware de Luxx oder einen retro Rechner soll alles hier rein.
Dieser Thread soll ausschließlich dazu dienen den PC-Wunsch zu zeigen und vieleicht auch über sie zu reden.
Es soll bitte auf keinen Fall eine Diskusion darüber entstehen dass AMD oder Intel oder Nvidia scheiße oder besonders gut ist.
Ihr könnt natürlich auch Bilder posten allerdings sollten sie zu den Forenregeln passen.
Sollte es so einen Thread schon geben schreibt es bitte.
Zusätzlich könnt ihr auch noch die gewünschten Bildschirme, Lautsprecher, Mäuse, ... zeigen.
Ihr könnt natürlich auch mehrere Computer zeigen (Spiele-PC, HTPC, ...) bitte macht aber jedesmal einen eigenen Beitrag für die Rechner.
MfG Ogel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum Einspruch??

Wo liegt der informative, diskutierende Hintergrund, wenn man ohne Budget ein System zusammenstellen kann? Wird sich eh keiner leisten können, Utopie der konsumierenden kapitalistischen Gesellschaft. Man sollte auf dem Boden bleiben, träumen sollte man nachts :fresse:

Ja, darum geht es hier doch.
Einfach ohne Rücksicht auf Geld oder sonst was ein System zusammenzustellen.

Träumen kann man immer. Und Träume sind was schönes (meistens) also warum nicht teilen.

Ich hätte irgendwie wieder Bock auf einen Amiga 500
772px-Amiga500_system.jpg

Endlich wird der Sinn des Threads gesehen;).

Ich Träume gerade von nem ASUS Sabertooth 990-FX.

Gesendet mit nem Apfel in der Hand.

:hail::hail::hail::hail:
Wo liegt der informative, diskutierende Hintergrund, wenn man ohne Budget ein System zusammenstellen kann? Wird sich eh keiner leisten können, Utopie der konsumierenden kapitalistischen Gesellschaft. Man sollte auf dem Boden bleiben, träumen sollte man nachts :fresse:

:hail::hail::hail:
kann dem nur zustimmen hat nun wirklich nichts in diesem unterforum zu suchen !!

Schuldigung, beim For war ich mir nicht sicher. Kann man den Thread verschieben?

Ich Träume gerade von nem ASUS Sabertooth 990-FX.

Anerkennung und Ruhm in dieser Welt zu erlangen, ist schwer. Also versucht man es im Internet. Ob es "Gefällt mir", "Freunde", Kommentare in YouTube oder Threads die sich zu einem Sammelthread entwickeln müssen. Muss das alles sein? Sei zufrieden mit dem was du bist oder was du haben kannst, aber warum sollte man von Ferrari und Quad-SLI träumen, wenn das Geld nur zur Monatskarte und AMD Athlon reicht?

Glückwunsch noch mal zum Klassenerhalt!

Anerkennung und Ruhm in dieser Welt zu erlangen, ist schwer. Also versucht man es im Internet. Ob es "Gefällt mir", "Freunde", Kommentare in YouTube oder Threads die sich zu einem Sammelthread entwickeln müssen. Muss das alles sein? Sei zufrieden mit dem was du bist oder was du haben kannst, aber warum sollte man von Ferrari und Quad-SLI träumen, wenn das Geld nur zur Monatskarte und AMD Athlon reicht?

Glückwunsch noch mal zum Klassenerhalt!

Erstens, ich hab nen Phaenom. Zweitens, ein SLI will ich nicht, ich will Crossfire. Und drittens werde ich versuchen den Thread zum Quatschthread zu machen damit niemand mehr rummosert.

Mein Wunschrechner steht neben mir. Mehr brauch' ich derzeit nicht.
Ein neuer Monitor wäre aber langsam mal schön. Schließe mich da Gamer68 an, wobei ich auf die 120Hz verzichten könnte.

dito: habe meinen wunschrechner bereits. sieht toll aus, kann alles, was ich brauche :)

so einige hier haben meinen Wunsch-PC neben sich stehen.
nur ich nich :/

hier rödeln schon einige mitm i7 und 2 GraKas rum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh