Wie ist dieses Notebook? Einschätzung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh was für HD Videos? Youtube wird eng schätz ich (also 720p oder 1080p) normale HD Videos sollten eig funktionieren so lange dein Abspielprogramm auch die GPU benutzt, aber probieren geht über studieren... die AMD CPUs sind im Mobilen Sektor halt nicht die schnellsten...

Ich will mit dem Teil ja keine Video oder Bildbearbeitung machen, wie gesagt nur Office nen paar ältere Spielchen und HD Videos (ich dachte die HD "berechnung" übernimmt die HD 4200 Grafik? sollte doch dann auch funktionieren oder?) Sorry hab nicht soviel Ahnung vom mobilen Sektor. :)

Zuletzt bearbeitet:
na ne ehm ka ob der VLC das jetzt schon unterstützt, weiß es nur von der aktuellen PowerDVD Version. aber da gibts in dieser hinsicht kein unterschied zwischen Desktop und Notebook. naja denke mal langsamer als ein atom wird er net sein und aufm atom gehen auf jeden fall 720p Videos...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh