Wie ist die Raid Performance von aktuellen Am2 Boards gegenüber Intels P35?

flyer@thewall

Semiprofi
Hallo!

Ich würde gerne wissen wie die Raid Performance in möglichst allen Modi bei P35 Mainboards gegenüber sehr aktuellen AMD Am2 Chipsätzen (wäre das immer noch die 590 SLI und/oder AMD 690G?!) ausschaut!

Vielen Dank für jegliche Infos!
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raid0 ist auf den Intel Boards sehr schnell, das dürfte den AMD Brettern überlegen sein, bei Raid1 und Raid5 weiß ich es aber nicht genau. Der 680er Intel Chipsatz von nVidia ist im Raid5 glaube ich ein gutes Stück schneller als der Intel.

Also sry, aber Raid0 ist unintressant, eher ist Raid 1, 1 + 0 und 5 interessant.

Jeweils die performance in diesen Modi beim P35 vs aktuellem AMD (welcher ist das?) möchte ich wissen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh