Wie ist der Internetzugang von RTL?

Rollunse

Neuling
Gibt's unter euch welche, die Erfahrungen mit dem RTL-Internetzugang haben und diese hier mal veröffentlichen könnten? Thx!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seltsam, ein fernsehsender als provider? :d
okay, warum nicht? musst einfach nur mal ein wenig suchen: www.rtldsl.de nun ja, anscheinend bekommt man nette goodies geschenkt wenn man bei denen einsteigt. ein paar erfahrungsberichte wären nicht schlecht...

wieso willste den denn? gibt doch an jeder ecke bessere und billigere angebote

hast du mal das kleingedruckte gelesen, was bei denen fat heisst?

2000MB freivolumen heisst das, danach 0,88 cent pro MB, na dann viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:
dazu noch das hier:

* Alle Tarife gelten nur in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss der Deutschen Telekom AG, durch den weitere Kosten entstehen: T-DSL 2000 Anschluss für 19,99 EUR/Monat (einmalige Bereitstellungsgebühr 99,95 EUR). T-DSL ist in den meisten Gebieten verfügbar.
Aktion ist befristet bis zum 31.03.2006, solange der Vorrat reicht, Abb. ähnlich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. RTL DSL Zeit-Flat: 2000 MB inklusive, jedes weitere MB nur 0,88 Cent. Nicht genutzte Volumenkontingente verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. DSL-Modem für 0 EUR, WLAN-Modem für 29,95 EUR, gilt bei gleichzeitiger Bestellung des RTL DSL Tarifs und Beauftragung eines T-DSL Anschlusses (ohne Beauftragung eines T-DSL Anschlusses: WLAN-Modem für 49,95 EUR). Pro Bestellung mit Hardware-Produkten kommen 9,95 EUR für Porto, Nachnahme und Verpackung hinzu.

wir reden also über einen stinknormalen tdsl anschluss mit grottigem tarif. dinge die die welt nicht brauch part 13279123564129745

joa, das wollte ich auch posten, aber irgendwie funktionier bei mir z.Z. keine ziwschenablage und abtippen hatte ich dann doch keine lust zu

Dafür ist man bei denen, soweit ich das gesehen habe, nicht an Mindestvertragslaufzeiten gebunden, oder?

doch ist man lies dir den auszug mal genau durch 12Monate Mindestvertragslaufzeit

Shihatsu schrieb:
dazu noch das hier:

* Alle Tarife gelten nur in Verbindung mit einem T-DSL Anschluss der Deutschen Telekom AG, durch den weitere Kosten entstehen: T-DSL 2000 Anschluss für 19,99 EUR/Monat (einmalige Bereitstellungsgebühr 99,95 EUR). T-DSL ist in den meisten Gebieten verfügbar.
Aktion ist befristet bis zum 31.03.2006, solange der Vorrat reicht, Abb. ähnlich. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. RTL DSL Zeit-Flat: 2000 MB inklusive, jedes weitere MB nur 0,88 Cent. Nicht genutzte Volumenkontingente verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. DSL-Modem für 0 EUR, WLAN-Modem für 29,95 EUR, gilt bei gleichzeitiger Bestellung des RTL DSL Tarifs und Beauftragung eines T-DSL Anschlusses (ohne Beauftragung eines T-DSL Anschlusses: WLAN-Modem für 49,95 EUR). Pro Bestellung mit Hardware-Produkten kommen 9,95 EUR für Porto, Nachnahme und Verpackung hinzu.

wir reden also über einen stinknormalen tdsl anschluss mit grottigem tarif. dinge die die welt nicht brauch part 13279123564129745

man muß kein dsl anschluss bestellen man kann auch nur den dsl tarif bestellen!!!
ist also nicht ganz richtig!!

und man muss ja auch bei der telecom noch zum dsl-anschluss die flatrate dazu kaufen, ist ja auch nicht billiger, oder? immerhin sind die preise auch ausserhalb von ballungszentren gültig...

Shihatsu schrieb:
RTL DSL Zeit-Flat: 2000 MB inklusive, jedes weitere MB nur 0,88 Cent.

Was ist das bitte für eine Nummer? Ne Zeit-Flat, die nach Volumen abgerechnet wird ...:lol:
Von Flat kann ja wohl auch keine Rede sein.

Finger weg!

Zuletzt bearbeitet:
sorry for ot
aber rtl geht immer mehr den bach runter, das einzigste was es noch sehenswert macht ist die formel 1

die kopieren ja auch nur von sat1-pro7-kabel1-n24. ich sag nur gerichtssendungen, heimwerkersendungen und jetzt auch schon wieder das totgeglaubte "homevideo zeigen show"

sorry nochma aber das musste raus.

btt

naja ich kann nur von meiner tante sprechen die dieses dsl hatte, betonung liegt auf "hatte". für vielsurfer einfach zu teuer, und ich glaub es war auch von der verbindungsgeschwindigkeit her langsammer als 1&1 (ping).

Seegurke schrieb:
Was ist das bitte für eine Nummer? Ne Zeit-Flat, die nach Volumen abgerechnet wird ...:lol:
Von Flat kann ja wohl auch keine Rede sein.

Finger weg!

Da muss ich noch mal drauf zurückkommen, weil für mich so'n Zeitvolumen-Tarif schon interessant wäre. 0,88 Cent pro weiteren MB ist doch im Vergleich zu anderen Anbietern recht günstig, oder?

das stimmt schon, ich glaube ein kumpel von mir zahlt da sogar über nen euro pro mb. ah so und das mit der mindestvertragslaufzeit stimmt auch: die haben auch nen tarif wo man innerhalb von 7 tagen kündigen kann. sooo furchtbar sind se also anscheinend auch net, erfahrungsberichte wären da schon praktisch.

Bei Congster gibts gerade die localflat für 4,99€ im Monat für jedermann buchbar. Die ist ohne Zeit und Volumenbeschränkung. Ich selber kann Congster nur empfehlen, ich nutze seit dem Sommer 05 den Summerflat Tarif für ~7€ im Monat und das läuft alles absolut unkompliziert da.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh