wie is dieser ram (Corsair ValueSelect)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für das geld bekommst du adata vitesta pc4000 2x512 mb , die 100% besser sind , da besser zu overclocken und dabei noch bessere latenzen,

aber grundsätzlich sind die corsairs net schlecht , ich hatte sie schon und sie laufen ohne probleme

Bei mir laufen die gerade @ 227,49 Mhz @ 1T-2.5-3-3-5 @ 2,75V auf meinem Asus A8N SLI Deluxe BIOS 1004 absolut stabil. :bigok:

für das geld bekommst du adata vitesta pc4000 2x512 mb , die 100% besser sind , da besser zu overclocken und dabei noch bessere latenzen,
Wo?

@mike:
Auf dem A64 haben sie bei mir 230 geschafft 3 3 3 8

ja ich brauch se e net wirklich übertakten, weil mein prozi eh nur mit einem fsb von 133 mhz läuft, sie solln halt im dual-channel laufen, stabil, kühl und auf niedrigen latencen laufen

ja ich brauch se e net wirklich übertakten, weil mein prozi eh nur mit einem fsb von 133 mhz läuft, sie solln halt im dual-channel laufen, stabil, kühl und auf niedrigen latencen laufen
Nimm doch MDT 512 MB Doublesided, die sollten bei 133 die besten Timings schaffen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh