wie is das packet

meisterjäger

Neuling
hi

also ich will mir bei 1und1 folgendes packet machne ein dsl 1000 anschluss + flat und phone flat das kostet dann 36 euro im monat aber dann muss ich doch noch wieterhin die grundgebür bei der telecom bezahlen oder

und iwe is das eigendlich mit der dsl telefonie behält man da seine alte nummer und wieviel kostet es andere leute wenn sie mich anrufen

könnt ihr mir da vll weiterhelfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Nummer behälst du.
Wenn Leute dich anrufen, dann geschiet das nicht über die DSL Leitung, sondern über das Festnetz und auch sonst ist es abhängig vom Telefontarif des anrufenden.

jajaajjajaajajajajajajajajaj

man man man geht es hir um die rechtschreibung :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :btt:

Primär nicht, aber ein bisschen Mühe geben sollte man sich schon. Und das ist ausgerechnet so ein Ding, das einem sofort ins Auge springt.

Gilt auch für lustige Konstruktionen, wie "ich habe das angeschalten" und ähnliches.

jo

wie ist das den wenn man über dsl anruft is das wie bei normal oder merk man da ein unterschied

Also ich hatte nur eine normale Fritz Box Fon und da hat man es schon gemerkt, wenn noch anderer Traffic auf der Leitung war. Wird bei den neuen Boxen aber wohl nicht mehr so stark sein.

danke für die antword

und die ander was soll der scheiß mit der rechtschreibung das geht eien voll auf den sack giebt es hir kein moderator der auf sowas auspast

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh