Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
ich hab mir jetzt dutzende Icons für meinen Desk runtergeladen nur wie installier ich die?
Und wie kann ich bei RocketDock Symbole wieder löschen?
Mfg DerDo
Hab ich gemacht habe Größe ausgewählt und das Häckschen bei Sublabel gesetzt, aber er zeigt keine HDD Kapazität an.
Nur etwas stört mich: Wenn jetzt ein Symbol ganz oben links in der Ecke ist und ich klicke drauf, ist die Maus auch direkt dort oben links in dem dann geöffneten Fenster. Sehr störend, wenn zB eine andere Anwendung dort ist und man diese ausversehn öffnet.
Jetzt kam die Fehlermeldung "AveDisk hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Danach waren 2 meiner Icons wechdarf ich wieder alles einstellen
![]()
Kann man das Design nicht unabhängig starten, sodass man nicht immer AveDesk brauch?
Kennt jemand noch ein schönes Theme mit schwarzer Taskleiste am Besten im Vista/ Mac Style? kein shellpack nur ein Theme^^
Wie kann man Icons in der Taskleiste ändern?
und kann man zB zum Sublabel hinzufügen: Free Place *freier Festplattenspeicher*
Free Place %3
Noch eine Frage: Ich hab jetzt mit Ave einen Papierkorb erstellt. wie krieg ich die Standart Verknüpfung von XP wech?
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\HideDesktopIcons\ClassicStartMenu]
ja, klaro. du kannst neben den parametern schreiben, was du möchtest. in dem fall schreibst du halt einfach:
Ersteinmal:
Ich danke dir, dass du mir soviel hilfst![]()
Kann ich denn wenigstens die Icons irgendwo speichern? Wenn ich zB neu installiere ich die Icons einfach wieder einfüge?
Ja die aus der Schnellstartleiste.
Themes sind doch die Dinger wie das Zune Desktop Theme, zwischen denen ich immer hin und her switchen kann?^^
Ich finde unter C:\Dokumente und Einstellungen keinen Ordner Namens "Anwendungsdaten"![]()
Oder einfach Start -> Ausführen -> %AppData%![]()
Aber was suchst du in dem Ordner wenn du VisualStyles installierst?![]()
Vielleicht kannst du mir ja einen Vista Style raussuchen und mir sagen was ich machen muss. Ich versteh nämlich bei den englischen Anleitungen nix und hab auch keinen wirklichen Plan auf was ich achten muss, wo ich sie hin entpacken muss etc.