Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie hoch wahrscheinlichkeit, dass 2x 512MB BH-5 mit DDR400 & 2-6-3-3 funzen???
ich bin ja nun glücklicher besitzer eines 512er TwinMOS/Winbond BH-5 und betreibe den mit 200mHz und 2-6-3-3...
da die speicherpreise grad im tiefflug sind, möchte ich mir gerne noch einen 2. 512er BH-5 gönnen, auch im Hinblick auf ein zukünftiges DualChannel-Board
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass mein system die 2-6-3-3 und 200mhz auch mit dem 2. riegel (also mit beiden riegeln) packt?
man sagt ja immer, je mehr riegel, desto eher probleme...
momentan hätte ich ja noch ein i845E-brett
danke.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab in einer Gamestar mal gelesen, dass DDR 400 nur einzeln stabil läuft. In einem anderen Thread hatte jemand das Probleme, dass 2x256MB G.E.I.L. DDR400 nicht lief. Ein einzelner jedoch ohne Probleme.
Mr.Mito, glaub ich hatte mal zwei 512MB Twinmos/Winbond BH5 auf nem KT333 am laufen! Wenn es bei Ihm geht wieso nicht bei Dir!
Vorallem da der NForce 2 als Dual Channel Board ausgelegt ist!
Gleichzeitiger Betrieb von 2 Riegeln!